Aktuelles

1 - Iker Casillas

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich gerade ob diese PK ein PR Gag war..

Was hättest Du denn anderes erwartet? Im Vorfeld wurde sicherlich schon genügend Porzellan zerschlagen. Das Interview der Eltern setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf.

Was hättest Du denn anderes erwartet? Im Vorfeld wurde sicherlich schon genügend Porzellan zerschlagen. Das Interview der Eltern setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf.

Meine einzige Erwartung beruht sich auf das Jahr 2017 und dem hoffentlichen Ende der grössten Lüge des Madridismos.

Aber er hat ja keine Zeit, muss seine Geschäfte in Australien eröffnen. Er hätte auch einen Tag später fliegen können und Casillas eine kleine Überraschung bescheren. Ob Casillas es wollte oder nicht, 25!!Jahre. Da zwingt man einem Mann wie ihn, auch wenn er nur die PK wollte.

Bei Ronaldo würde er bestimmt daneben sitzen, 100%.

Ronaldo wird der erste seit langem sein der einen schönen Abschied bekommt, Titel halten sich in Grenzen aber er hat das wichtigste gebracht, mediale Aufmerksamkeit und vlt. sogar Geld wobei das bei dem Gehalt und Ablöse kaum machbar ist.

Ronaldo wird der erste seit langem sein der einen schönen Abschied bekommt, Titel halten sich in Grenzen aber er hat das wichtigste gebracht, mediale Aufmerksamkeit und vlt. sogar Geld wobei das bei dem Gehalt und Ablöse kaum machbar ist.

Guti wartet heute noch auf seinen Abschied.

Übrigens gefällt mir der Brief der Eltern. Er könnte ein bisschen offener sein.

Guti wartet heute noch auf seinen Abschied.

Übrigens gefällt mir der Brief der Eltern. Er könnte ein bisschen offener sein.

"Porto is a second division team and my son deserves a greater one than that, such as Barcelona. A world champion can't end up at Porto. He could have gone wherever he wanted and I wouldn't have minded if it were Barcelona because they are perfect gentlemen"

Ist das nicht offen genug?

Wem der Brief der Eltern gefällt, der sollte sich mMn auch nicht über den Abgang von Casillas beschweren. Beides nimmt sich nicht viel ...

Wo sieht man Guti?
Hab leider nur YouTube zusammenfassungen, die ganze hab ich verpasst

Was genau hat Pérez jetzt wieder falsch gemacht? Scheinbar findet man inzwischen immer ein Grund gegen ihn zu schiessen.

"Porto is a second division team and my son deserves a greater one than that, such as Barcelona. A world champion can't end up at Porto. He could have gone wherever he wanted and I wouldn't have minded if it were Barcelona because they are perfect gentlemen"

Ist das nicht offen genug?

Wem der Brief der Eltern gefällt, der sollte sich mMn auch nicht über den Abgang von Casillas beschweren. Beides nimmt sich nicht viel ...

Wenn man sich den Abschied von Xavi ansieht und das hier? Dann haben sie in dieser Hinsicht recht oder?

@Fodsch

Guti reklamierte letztens, dass er immer noch auf seinen Abschied wartet..

@Benzema
Er hätte ihm einen besseren Abschied vorbereiten können, nicht diesen Misttext den er nachlesen musste, nur mit Journalisten im Saal.

@Makedonija

Die Eltern von Iker sind nicht Iker selbst.

Ach wartet, hab mich verlesen. es ist einfach bitter was da los ist

Traurig zu sehen, wie Iker am Ende von den anwesenden Journalisten Zuspruch erhält, anstatt von jemanden der Führungsebene. Wenn die Formalitäten, wie sie gestern durch die Medien gingen, stimmen und Iker ablösefrei geht und darüber hinaus Real einen Teil seines Gehaltes in Porto stemmt, hat das ganze für mich den Eindruck, als wollte man ihn so schnell wie möglich nur raus aus Madrid und Spanien wissen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Australien Reise zufällig mit Ikers Abschieds-PK korreliert, man wollte bewusst nicht dabei sein. Insofern sollte der Vorwurf nicht lauten, wieso niemand da war, sondern weshalb niemand dabei sein wollte.

Tja, es gibt leider Momente, an denen ich sehr bereue dass ich ein Fan von diesem Klub bin :(. 5:0 gegen Barca oder jaehrliches CL Achtel-Finale Ausscheiden ist NICHT einer davon... Vlt. bin ein Erfolgsfan...
Bis bald Iker?!

Wenn man sich den Abschied von Xavi ansieht und das hier? Dann haben sie in dieser Hinsicht recht oder?

@Fodsch

@Benzema
Er hätte ihm einen besseren Abschied vorbereiten können, nicht diesen Misttext den er nachlesen musste, nur mit Journalisten im Saal.

Lies Dir einmal das komplette Interview der Eltern durch (ich finde übrigens auch den Teil mit Arbeloa spannend, obgleich mich auch die besseren Angebote interessieren würden, über die in der Presse nichts zu lesen war). Nach all dem, was darin zu lesen ist - und Du scheinst es ja zu befürworten - wäre ein Abschied, wie Du ihn Dir wünscht eine noch viel heuchlerische Inszenierung. Hätten sie sich umarmen und küssen sollen, damit die Fotografen ein paar gute Schnappschüsse bekommen?

Edit: @Jese:
Ja, die Eltern sind nicht Iker selbst, aber sie sind auch nicht Deine oder meine Eltern. Die werden sich mit ihrem Sohn schon unterhalten haben, bevor sie ein Interview wie dieses geben.

Im Übrigen - so habe ich es gelesen - sollte es gestern eine Abschiedsfeier geben, die von Casillas abgesagt / nicht gewünscht wurde. Ob es stimmt, weiß ich aber nicht.

@Fodsch

@Benzema

@Makedonija

Die Eltern von Iker sind nicht Iker selbst.
Eine Abschiedsfeier war doch gestern geplant gewesen, die Casillas abgesagt hat, oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Lies Dir einmal das komplette Interview der Eltern durch (ich finde übrigens auch den Teil mit Arbeloa spannend, obgleich mich auch die besseren Angebote interessieren würden, über die in der Presse nichts zu lesen war). Nach all dem, was darin zu lesen ist - und Du scheinst es ja zu befürworten - wäre ein Abschied, wie Du ihn Dir wünscht eine noch viel heuchlerische Inszenierung. Hätten sie sich umarmen und küssen sollen, damit die Fotografen ein paar gute Schnappschüsse bekommen?

Edit: @Jese:
Ja, die Eltern sind nicht Iker selbst, aber sie sind auch nicht Deine oder meine Eltern. Die werden sich mit ihrem Sohn schon unterhalten haben, bevor sie ein Interview wie dieses geben.

Im Übrigen - so habe ich es gelesen - sollte es gestern eine Abschiedsfeier geben, die von Casillas abgesagt / nicht gewünscht wurde. Ob es stimmt, weiß ich aber nicht.

Ich habe das Interview schon lange gelesen und es war sehr emotional, man weiss auch nicht ob alles stimmt. Man hätte ihm trotzdem etwas grosses vorbereiten sollen, egal ob es Iker wollte oder nicht. Für seine 25 Jahre beim Klub

Aber er hat ja keine Zeit, muss seine Geschäfte in Australien eröffnen. Er hätte auch einen Tag später fliegen können und Casillas eine kleine Überraschung bescheren. Ob Casillas es wollte oder nicht, 25!!Jahre. Da zwingt man einem Mann wie ihn, auch wenn er nur die PK wollte.

Bei Ronaldo würde er bestimmt daneben sitzen, 100%.

Finde es auch sehr sehr traurig, dass er alleine war, aber es könnte auch einfach daran liegen, dass Casillas ein Zeichen setzen wollte, dass nicht er es war, der auf einem Wechsel gedrängt hat... Ich bin mir sicher, dass Casillas bleiben wollte, denn ansonsten hätte er seinen Wechsel schon viel früher bekannt gegeben und einen ähnlichen Abschied wie Xavi bekommen. Aber wie man schon bei Raul, Guti etc. sehen durfte, scheint Perez sowas nicht wichtig zu sein und außer seinem Geschäft hat er nicht viel anderes im Sinn... Einfach nur traurig...

Nichtsdestotrotz finde ich die Aussagen Casillas' Eltern genauso erbärmlich...

Ich habe das Interview schon lange gelesen und es war sehr emotional, man weiss auch nicht ob alles stimmt. Man hätte ihm trotzdem etwas grosses vorbereiten sollen, egal ob es Iker wollte oder nicht. Für seine 25 Jahre beim Klub

Es passt zwar nicht zu Casillas, aber die Kommentare zum Schweinsteiger-Wechsel klingen auch nicht alle versöhnlich, z.B. hier:

http://www.mopo.de/fussball/-guardi...-fans-gehen-auf-pep-los,5067054,31201592.html

Da kommt ein Guardiola, aber auch Rummenigge, dem vorgeworfen wird, er habe sich nicht intensiv genug um Schweinsteiger bemüht, auch nicht gut weg. Wir wissen auch nicht, wie Benitez zum Casillas-Abgang steht. Von außen betrachtet wirkt es auf mich so, als habe er nicht viel unternommen, um ihn umzustimmen.

Es passt zwar nicht zu Casillas, aber die Kommentare zum Schweinsteiger-Wechsel klingen auch nicht alle versöhnlich, z.B. hier:

http://www.mopo.de/fussball/-guardi...-fans-gehen-auf-pep-los,5067054,31201592.html

Da kommt ein Guardiola, aber auch Rummenigge, dem vorgeworfen wird, er habe sich nicht intensiv genug um Schweinsteiger bemüht, auch nicht gut weg. Wir wissen auch nicht, wie Benitez zum Casillas-Abgang steht. Von außen betrachtet wirkt es auf mich so, als habe er nicht viel unternommen, um ihn umzustimmen.

Es geht nicht darum ob er gegangen wurde oder gehen wollte. In erster Linie finde ich den Transfer gut, den damit erhoffe ich mir Ruhe im Tor, egal wer drin ist. Es geht einfach um diese hässlichen Abschiede der letzten Jahre wo ebtweder die Eltern, Frauen oder Spieler komplett ausrasteten und gegen den Klub schossen. Warum ist das so?

Higuain, Özil, Di Maria, Lopez, Xabi Alonso, Casillas, Morata. Warum?

Was erzählen Iker's Eltern eigentlich für einen Mist? Kann man den nicht einfach ruhig sein oder wenigstens nur auf Perez eindreschen? Porto sei ein Drittliga Team? Say What? Sie wollen nicht das er am Ende Toiletten putzen muss?? Sind die noch fähig mit ihrem dezimierten Gehirn richtig zu denken? Hat Casillas jedes Jahr sein MILLIONEN-Gehalt beim Pokern verspielt oder was? Man, man, man selten so viel scheisse lesen müssen...!

Man bin ich froh das der Kelch weg ist. Seine Mutter und Vater bestätigen nur das Bild von Iker.

Perez hat alles richtig gemacht, die Fans werden ihn wieder lieben wenn er ihnen De Gea präsentiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück