Ich finde das gebashe gegen den Verein und vorallem Perez auch schonwieder maßlos übertrieben.
Ein großer Spieler verlässt uns und man hat hier nichts besseres zu tun als nur über alles zu schimpfen. Das ist nicht besser als die Pfeienheinis im Stadion.
Wie kommt man jetzt darauf, den Verein wieder nieder zu treten? Ich glaube es gibt nicht viele Vereine, die einem verdienten Spieler sogar noch Teile des Gehalts weiter bezahlen und ihm sämtliche Forderungen geben. Der weder auf einen Transfererlös noch sonstige Dinge besteht.
Perez ist kein Scheinheiliger. Aber irgendwann ist auch mal gut. Klar hätten sich die meisten den Abgang von San Iker anders vorgestellt. Warum man das jetzt so durchgezogen hat weiß doch niemand von uns. Vielleicht wollte er alleine vor die Presse treten? Vielleicht wollte man das auch alles besser machen und die Verhandlungen haben alles durcheinander gebracht. Nur weil er heute keinen glorreichen Abschied bekommen hat, heißt das nicht, dass es sich damit gegessen hat.
Der Zeitpunkt des Wechsels ist einfach mehr als schlecht gewählt. Man stand direkt vor der Abreise ins Trainingslager. Die Verhandlungen haben sich unnötigerweise in die Länge gezogen. Hätte er schon am Saisonende den Entschluss gefasst, hätte man alles besser planen können.
Das kommt davon, wenn ein Spieler einfach zu spät einsieht, wenn der Schlusspunkt gekommen ist. Iker hat das für meinen Geschmack 2 Jahre zu spät eingesehen. Aber wer kann es ihm verübeln. Es ist sein Zuhause und er wollte nochmal angreifen. Im Endeffekt hat er das Glück gehabt La Decima in den Himmel zu heben. Wieviel Anteil er daran hatte ist einfach irrelevant. Spätestens danach hätte er seinen Hut ziehen müssen. Es wäre ihm so einiges Erspart geblieben.
Das Interview seiner Eltern (Mutter?/Vater?) ist mehr als unnötig! Vorausgesetzt das Interview gibt es überhaupt. Wie man so derart gegen den Verein schießen kann ist einfach lächerlich. Perez hat Iker nie gemocht? Da habe ich Jahre lang ganz andere Dinge gehört. Mag sein, dass es mal einen Zeitpunkt gab als er Buffon haben wollte. Letztendlich war Iker immer die Nr. 1.
Der letzte Teil mit Barcelona und Brehme ist einfach sowas von beschämend. Gleiches gilt für die Beleidigung gegen Porto. Von den Eltern sollte man erwarten können, die Entscheidung seines Schützlinges zu respektieren und ihn auf seinem neuen Abschnitt zu unterstützen.
So wie er hoffe ich ebenfalls, dass man ihn als guten Menschen in Erinnerung behält der großes für Real Madrid geleistet hat. Irgendwann wird er zurück kehren. Machs gut Iker und viel Erfolg bei Porto.