Ich hasse solche Spieler. Meine Meinung ist wer auf dem Platz so ein falscher Typ ist, ist es auch in ReallifeHat dieser Edgar seine Lehre bei Neymar gemacht oder was schreit der da so rum?
Man kann - meiner Meinung nach - Ancelotti nichtmal nennenswerte Vorwüfe machen. Der Kader ist (verzeiht bitte die Wortwahl) einfach absolut scheiße und ins schier bodenlose heruntergewirtschaftet.
Sehe ich auch so.Sorry, das sehe ich anders. Wer mit dem Kader ein Team wie Alaves nicht dominieren kann, stellt entweder die falschen Leute auf oder hat sich mit dem System verschätzt
Es gibt da diesen Odegaard, weiss nicht ob du schon von ihm gehört hast, hat eine krasse Spielstärke. Spielt bei Arsenal, wäre vielleicht einer für uns.Was ich schade finde ist das unser bald 36 jähriger Modric immer noch unser spielstärkster Mittelfeldspieler ist und ich ich sehe da keinen der da nachkommt. Alle reden von Mbappe aber in der kreativabteilung im Mittelfeld fehlt es auch finde ich.
Finde wir sollten nicht vergessen dass wir dieses Jahr so wenige Testspiele hatten wie vlt noch nie in unserer Geschichte, zumindest nicht in den letzten 20 Jahren.
Dass da noch nicht alles rund läuft war klar. Alaba wirkt bis jetzt immerhin sehr zuverlässig![]()
5 Jahre oder? Ist der hier und schafft es nie sich durchzusetzen. Also so gut kann der junge nicht sein oder denkst du alle Trainer haben persönlich was gegen ihn?Es gibt da diesen Odegaard, weiss nicht ob du schon von ihm gehört hast, hat eine krasse Spielstärke. Spielt bei Arsenal, wäre vielleicht einer für uns.
Wait a minute...
Oder beidesSorry, das sehe ich anders. Wer mit dem Kader ein Team wie Alaves nicht dominieren kann, stellt entweder die falschen Leute auf oder hat sich mit dem System verschätzt