Florentina
La leyenda · männlichimmerhin etwas^^
Könntest Du mal bitte dein Gemälde geraderücken, der Horizont ist in Schieflage, wird einem ganz schwummerig beim betrachten des Schiffs...

immerhin etwas^^
Sorry ich höre seit 2 Jahren wie toll Jovic ist und wie stark sein Abschluss, aber gesehen habe ich davon NICHTS. Besser als Mariano ist in etwa so wie wenn ich sage dass er besser als Nick Woltemade ist. Da ändern auch 3 Ballkontakte die ankamen in einem Testspiel nichts dran.
Btw. spielt die Offensive die ich mir "gewünscht" habe, mal sehen ob mir das ganze heute noch um die Ohren fliegt![]()
Durchschnittsalter der Aufstellung : gefühlte 38.6 Jahre
Durchschnittsalter der Bank: 16.1 Jahre
Hauptsache Benzema (und Hazard?) konnten vor 2-3 Tagen nicht mal mit der Mannschaft trainieren und heute stehen sie in der Startelf... Carlo beste.
Durchschnittsalter der Startelf liegt bei 29,4 Jahren ! Wahnsinn.
Der Kader ist so dermaßen überaltert.
Die Erwartungen an das Spiel senkt man vor dem Spiel, damit die Enttäuschung danach nicht so gross ist. Ich wünsche mir natürlich ein 5:0 mit schönem offensiven Fussball - aber wie wahrscheinlich ist das?alle jammern bevor das überhaupt der ball rollt.ja wirklich alles beim Alten
alle jammern bevor das überhaupt der ball rollt.ja wirklich alles beim Alten
An Bale oder Hazard zu glauben, ordne ich in etwa so ein, wie das es ein Leben nach dem Tod oder Wiedergeburt gäbe...
Könntest Du mal bitte dein Gemälde geraderücken, der Horizont ist in Schieflage, wird einem ganz schwummerig beim betrachten des Schiffs...![]()
Genießt einfach mal Valverde in der Startelf. Sobald Kroos wieder fit ist, weiß man, wer spielen wird.
Du ordnest es als jammern ein, der ein oder andere reflektiert die Geschehnisse der Vergangenheit und fühlt seine daraus resultierenden Erkenntnisse, fürs erste bestätigt.
alle jammern bevor das überhaupt der ball rollt.ja wirklich alles beim Alten
Wenn man Carletto ein bisschen kennt - und ich finde vom Umgang mit Martin über die Nicht-Aufstellung Miguels bis hin zu Bale einiges unverständlich - wird eher Casemiro aus der Startelf und Kroos auf die 6 rücken.
Könnte mir auch vorstellen, dass er Casemiro als IV einsetzen wird.
Doch, die Gründe gibt es. Bale und Hazard haben nämlich bereits mehrere Jahre auf Weltklasse Niveau performed, d.h. die Grundqualität bei ausreichender Fitness besitzen sie.Naja es gibt halt keinen Grund wieso man an Bale und Hazard glauben sollte, an Jovic aber nicht. Denn Gründe an sie zu glauben liefern alle 3 gleich viele: nämlich gar keine.
Jovic ist aber zumindest noch jung und formbar.