Aktuelles

1. Spieltag: Alavés vs. Real Madrid

Also nach 15 min erlaube ich mir ein erstes Fazit.
Offensiv wird das heute nichts.
Defensiv war das auch mal besser.
Vielleicht hoffen das irgendwie ein Remis rauskommt.

ja ich weiß erstes Spiel der Saison etc

aber das Zusammenspiel ist Grütze bisher

Ramos hat in der letzten Saison doch fast immer gefehlt und wenn war er meilenweit von seiner Form entfernt. Ich freue mich das man auf Militao setzt, er hat Leistung gezeigt in der letzten Saison und sich das verdient
Das sehe ich genauso. Ramos saß doch fast die ganze Saison auf der Tribüne. Von Varane kam ja auch nicht viel Input auf das Spiel. Natürlich war er hinten stark. Aber neue Saison und neue Möglichkeiten.

Ich finde Hazard bis jetzt ziemlich dynamisch.. Also zum ersten mal bei Real

Erster Torschuss nach knapp 20 min, unters Stadiondach, ist das diese Offensive, von der alle schwärmen?

Was ich schade finde ist das unser bald 36 jähriger Modric immer noch unser spielstärkster Mittelfeldspieler ist und ich ich sehe da keinen der da nachkommt. Alle reden von Mbappe aber in der kreativabteilung im Mittelfeld fehlt es auch finde ich.

Alaba geht gut weit nach vorne als LV.. eigentlich positiv, aber hoffentlich fangen wir uns keinen Konter. Die IV und allgemein die Defensive muss sich sortierten und finden..

Ganz ehrlich, wenn man diese Saison schon nicht wirklich etwas am Kader verändern möchte, respektive nicht die finanziellen Mittel hat (oder dies zumindest vorgibt), würde ich "wenigstens" Vini und Rodry als Stammspieler aufspielen lassen. So gibt es immerhin die Minimalchance, dass die einen Schritt vorwärts machen und den Kader nachhaltig weiterbringen können.

Ein Bale/Hazard werden (alle anderen Probleme mal ausgeklammert) alleine schon von Alterswegen her keine Rolle in einem zukünftigen Madrid spielen, erst Recht keine nachhaltige.

Was ich schade finde ist das unser bald 36 jähriger Modric immer noch unser spielstärkster Mittelfeldspieler ist und ich ich sehe da keinen der da nachkommt. Alle reden von Mbappe aber in der kreativabteilung im Mittelfeld fehlt es auch finde ich.

Wenn der beste zentrale Mittelfeldspieler aller Zeiten auch im Alter noch ein wenig heraussticht, wäre das per se noch kein Problem (von dem das Team unabhängig davon einige hat...).

Zumindest scheinen Bale und Hazard ihre Einstellung überarbeitet zu haben, mich überzeugt es zwar noch nicht aber ich spüre ein Fünkchen Hoffnung.

Sehe ich auch so

Beten, dass sie gesund bleiben.

Hazard wirkt Fit, Bales Schüsse schockieren mich, total schwach, flach und ungenau, aber es kann ja noch was werden vielleicht

Das Spiel macht ja bis jetzt schon Spaß. Alaba, der sehr spielstark ist , Bale und Hazard, die auch mitwirken wollen. Es kann natürlich an der niedrigen Erwartungshaltung liegen;)

Heutige Geburtstage

Zurück