Ich bin so dermassen aufgeregt und habe so ein Bock auf die neue Saison! Wie ich diese Abende vermisst habe! Und nach den Spielen immer die Artikel mit Benotungen etc. Und natürlich auch Abende, wo man mies gelaunt versucht zu schlafen, weil Real davor einen Müll zusammen gespielt hatIst zwar nicht schön, aber gehört zum Fussball dazu und ja, auch solche miesen Abende habe ich vermisst!
![]()
Sehr coole Aufstellung.
Was ist nur mit Carlo los.
Meine Fresse welch geile Startelf, jetzt müssen Sie uns zum Auftakt nur noch den ersten Dreier liefern!
ist aber nicht das erste Mal das das ganze Forum vor Freude schreit und dann nach 30 Minuten wo es nicht läuft direkt ausrastet^^
also die mistgabel is schon bereite, dani schon als ziel ausgesucht., dann natürlich noch kritik an carlo und dem vorstand wegen keinem stürmer. Endlich wieder gemeinsam bashen
![]()
Mir gefällt zwar das Mittelfeld, aber da sich das 4-4-2 durch den hoffentlich doch noch stattfindenden Mbappe-Transfer erledigen sollte, besonders Vini hier seiner Stärken beraubt wird und das auch noch irgendwie ein Schlag ins Gesicht für Joselu ist, bin ich nicht so euphorisch wie ihr. Es war zwar aufgrund der Vorbereitung so zu erwarten, aber dennoch...