Aktuelles

1. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Ich bin so dermassen aufgeregt und habe so ein Bock auf die neue Saison! Wie ich diese Abende vermisst habe! Und nach den Spielen immer die Artikel mit Benotungen etc. Und natürlich auch Abende, wo man mies gelaunt versucht zu schlafen, weil Real davor einen Müll zusammen gespielt hat :D Ist zwar nicht schön, aber gehört zum Fussball dazu und ja, auch solche miesen Abende habe ich vermisst! :)

Ich bin so dermassen aufgeregt und habe so ein Bock auf die neue Saison! Wie ich diese Abende vermisst habe! Und nach den Spielen immer die Artikel mit Benotungen etc. Und natürlich auch Abende, wo man mies gelaunt versucht zu schlafen, weil Real davor einen Müll zusammen gespielt hat :D Ist zwar nicht schön, aber gehört zum Fussball dazu und ja, auch solche miesen Abende habe ich vermisst! :)

ich habe gerade auch meine dollen 5 Minuten!

Sehr coole Aufstellung. :flag:

Was ist nur mit Carlo los.

wenn das schief gehen sollte heute dann wirst du schnell wieder den alten carlo sehen:lol:

freue mich aber auf die aufstellung, fran inklusive den jungen wilden im mf und die beiden cracks vorne. Hoffe wir können den ball so laufen lassen wie gegen manu. Bilbao ist eine taktisch perfekt geschulte mannschaft mit spielern die was drauf haben, das wird ein verdammt schweres spiel. Freue mich aber auch das es sofort richtig los geht. Endlich wieder real madrid:flag:

Im Schrebergarten meiner Schwiegermutter ist Lichterfest und ich bin zum Aufenthalt verdonnert, ich würde so gerne schauen, omg. Der Altersschnitt der Aufstellung ist gaga.

Ich frag mich, was der Kepa-Wechsel mit Lunin macht. Das wird ja sicher nicht an ihm vorbeigegangen sein und möglicherweise eine gewisse Auswirkung auf seine Leistung haben. Er hat jetzt Druck und muss heute überzeugen. Bei einer schlechten Leistung oder einem Patzer wäre sein Saison-Ticket für die Ersatzbank gebucht. Andererseits könnte er auch über sich hinaus wachsen. Wir werden sehen.

Meine Fresse welch geile Startelf, jetzt müssen Sie uns zum Auftakt nur noch den ersten Dreier liefern!

ist aber nicht das erste Mal das das ganze Forum vor Freude schreit und dann nach 30 Minuten wo es nicht läuft direkt ausrastet^^

ist aber nicht das erste Mal das das ganze Forum vor Freude schreit und dann nach 30 Minuten wo es nicht läuft direkt ausrastet^^

also die mistgabel is schon bereite, dani schon als ziel ausgesucht. :onthequiet: , dann natürlich noch kritik an carlo und dem vorstand wegen keinem stürmer. Endlich wieder gemeinsam bashen :onthequiet::lol:

Ok muss ehrlich sagen damit habe ich nicht gerechnet, hätte gedacht das mindestens einer aus Modric oder Kroos starten. Die Aufstellung gefällt mir extrem gut jetzt heißts nur hoffen das die jungs es rocken werden.

Mir gefällt zwar das Mittelfeld, aber da sich das 4-4-2 durch den hoffentlich doch noch stattfindenden Mbappe-Transfer erledigen sollte, besonders Vini hier seiner Stärken beraubt wird und das auch noch irgendwie ein Schlag ins Gesicht für Joselu ist, bin ich nicht so euphorisch wie ihr. Es war zwar aufgrund der Vorbereitung so zu erwarten, aber dennoch...

Mir gefällt zwar das Mittelfeld, aber da sich das 4-4-2 durch den hoffentlich doch noch stattfindenden Mbappe-Transfer erledigen sollte, besonders Vini hier seiner Stärken beraubt wird und das auch noch irgendwie ein Schlag ins Gesicht für Joselu ist, bin ich nicht so euphorisch wie ihr. Es war zwar aufgrund der Vorbereitung so zu erwarten, aber dennoch...

Glaub so schlimm wird das für Joselu nicht sein, also kein Schlag ins Gesicht, da er sicherlich weiß, dass er nicht als Stammspieler Bzw starter kommt. Er wird froh sein überhaupt bei real zu sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Aufstellung liest sich geil aber ich hab ernsthafte Bedenken ob das funktioniert mit der Raute. Wird spannend zu sehen ob wir uns so viele Chancen erspielen können gegen einen mauerndem und ruppig spielenden Gegner. Zumindest kann man sehr leicht switchen bei Bedarf und Joselu bringen.

Als hätte Ancelotti die Beiträge in den Foren nachträglich gelesen. So eine geile Startelf. Die Vorfreude auf diese Saison ist krass gestiegen. Die Meisterschaft muss das Ziel sein. Hala Madrid!

Zurück