Aktuelles

1. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Heute ist viel Arbeit. Heute Abend ist Privat feier . :( Kann mir nur später die Highlights ansehen . Gibt es das noch wie früher das es seiten gibt wo man sich später die Spiele anschauen kann ? Früher gab's eine russische Seite wo man sich später Champions League Spiele Stunden später in voller Länge anschauen konnte gibt's sowas noch ?

Hola Madridistas! Leider wegen einer Familienangelegenheit nicvt möglich zu schauen.
Viel Erfolg unseren Baby Blancos und euch viel Spaß.
Zumindest einen Punkt mitnehmen.

Hala Madrid!

Können wir auch etwas anderes als lang der Linie entlang Vinicius anzuspielen? Fran gefällt mir auch nicht bis jetzt!

Rodrygo bitte endlich raus und Joselu rein

Bisschen Vogelwild noch alles, ein ruhiger Dirigent im Mittelfeld wird sich erst finden müssen…

wenn ancelotti vorhat die saison regelmäßig ohne kroos zu spielen, sollte er dringend mal wieder anfangen positionsspiel im mittelfeld zu trainieren.
wär auch mit keine schlechte idee, aber das aktuell ist gar nichts. classic PL heldenfussball

Carvajal's Pässe waren auch mal besser

Ich hasse unsere Aufteilung

mir gefällt Cama und Valverde und tchoua gar nicht, nicht von der Leistung, aber wo sie stehen

Erste Fazit sehr beängstigend Fran wirkt wie ein Kobold auf irgend einer Droge ist auch kleiner als ich dachte vini und Goes sind gar nicht anwesend, vor allem die 11, Carva ist zu motiviert dem kommt die binde nicht gut,
Aber dann kommt er jaaaaaaa

Heutige Geburtstage

Zurück