Aktuelles

1. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

den Gegner zur pause fit gespritzt. könnte kotzen bei sowas. hoffe wir verlieren und der junge lernt seine Lektion.

First Class Fan. Solche wie dich braucht jeder Verein. Natürlich war die Aktion komplett dämlich aber dewegen direkt auf eine Niederlage hoffen? Oh man... Ohne Worte. Nach deiner Logik müssten wir, "verdient", jedes einzelne Spiel verlieren, weil ohne Fehler (wenn auch ein komplett hirnrissiger) geht es nun mal nicht.

nochmal Glück gehabt.....bleibe dabei. Dreckiger Sieg!

Jedes mal, wenn ich Odri spielen sehe, erinnert er mich ungelogen an ein kopfloses Huhn. Selten habe ich so einen hippeligen Spieler gesehen.

Finde nur russische Acestreams mann ist das nervig ^^

Bei einem Ace Stream steht zwar, dass es russisch ist, ist aber englisch.

Edit: Sorry, es steht es sei spanisch, ist aber auf englisch.

Bale in ordnung, aber auch nur weil er viel Platz hat. Die nächsten Spiele, wenn die Gegner Real nicht so viel Platz lassen werden, dann wird Bale wieder untertauchen. Wie einzelne Spiele von ihm blenden.

jetzt nen Eriksen oder Pogba im Mittelfeld wäre natürlich interessant. Casemiro zum absichern, und dann einer der beiden, der auch für ein wenig offensive Durchschlagskraft sorgt. Einfach mal jemanden, der auch Fernschüsse wagt, aber auch Kreativität mitbringt. Fand es immer sehr schade, dass Kroos (der ja vor ein paar Jahren mit Distanzschüssen durchaus punkten konnte), bei Madrid nie aus der Ferne geschossen hat

hatte bei Odri letztes Jahr schon Zweifel gerade defensiv....sie sind zumindest nicht kleiner geworden.

Bale in ordnung, aber auch nur weil er viel Platz hat. Die nächsten Spiele, wenn die Gegner Real nicht so viel Platz lassen werden, dann wird Bale wieder untertauchen. Wie einzelne Spiele von ihm blenden.

Und bale ist auch kein allrounder dafür haben wir dann Leute wie vini,Hazard,isco und james im Kader. Die Zeiten von cr7 sind vorbei man kann nicht mehr von einem Spieler erwarten das er uns in jedem Spiel den arsch rettet das TEAM ist jetzt gefordert.

Zu odri der ist extrem unruhig potenzial hat er muss aber sehr viel mehr Ruhe in sein Spiel kriegen das kriegt er aber nur wenn er regelmäßig spielen darf hoffe ZZ straft ihn nicht sofort ab.

Ich weiß beim besten Willen nicht was sich Lopi damals gedacht hatte als er Odriozola nach Madrid holte. Der Junge agiert bei JEDER Spielsituation völlig überhastet. Seine Geschwindigkeit bringt uns nie im Leben etwas, wenn er in jedem Spiel zig Ballverluste verursacht und defensiv katastrophal agiert...
Militão sollte ins Spiel kommen für ihn.

Jedesmal nach nem Führungstor lassen wir unheimlich nach, was dem Gegner Tür und Tor öffnet. :( Das kann man machen, wenn man mit 3 Toren führt. Aber bei einem 1:0? Die Motivation sollte bedeutend besser eingestellt sein. VAMOS! :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück