Aktuelles

1. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

schade, wäre ein schönes 0:2 geworden.

das war mal n kreativer Angriff^^

Jedesmal nach nem Führungstor lassen wir unheimlich nach, was dem Gegner Tür und Tor öffnet. :( Das kann man machen, wenn man mit 3 Toren führt. Aber bei einem 1:0? Die Motivation sollte bedeutend besser eingestellt sein. VAMOS! :flag:

das war in der letzen Saison schon so extrem

Jetzt haben wir aber glück gehabt, dass der Schiri Abseits gepfiffen hat

Was Odriozola da spielt. Puhhhhh.....Ich würde jetzt langsam Nacho einwechseln.

Was man hier teilweise wieder über Odri liest, ich bekomme echt nen Brechreiz. Nicht sein Tag, aber meine Fresse. Der Junge ist Anfang 20! Dank Obergenie Solari sass er 3 Monate auf der Bank und viel dann 3 weitere Monate verletzt aus, er hat 0 Spielpraxis. Seine Verpflichtung wurde von allen als Coup gefeiert. Und jetzt kommen wieder alle "ich habs gewusst" Experten angekrochen. Hauptsache Bale ist nach 1 Halbzeit wieder der King. Dieses Forum ist wirklich der Inbegriff von Fähnchen im Wind mamchmal.

Wisst ihr noch damals zum Ende der Cassilas-Zeit, als man bei jeder Standartsituation Angst hatte, dass Iker irgendeinen horrenden Fehler macht. Genau dasselbe mulmige Gefühl habe ich mittlerweile jedes mal, wenn der Ball in den 16er kommt.

Was man hier teilweise wieder über Odri liest, ich bekomme echt nen Brechreiz. Nicht sein Tag, aber meine Fresse. Der Junge ist 20! Dank Obergenie Solari sass er 3 Monate auf der Bank und viel dann 3 weitere Monate verletzt aus, er hat 0 Spielpraxis. Seine Verpflichtung wurde von allen als Coup gefeiert. Und jetzt kommen wieder alle "ich habs gewusst" Experten angekrochen. Hauptsache Bale ist nach 1 Halbzeit wieder der King. Dieses Forum ist wirklich der Inbegriff von Fähnchen im Wind mamchmal.
Odriozola ist 23, wird im Dezember 24. Ansonsten stimme ich dir zu... :)

Von Vini kam bis jetzt eher wenig... ein Talent wie er kann einfach einen Verein wie Real Madrid noch nicht tragen. Da braucht es eben gestandene Spieler. Unsere Strategie mit den Talenten geht einfach nicht so auf meiner Meinung nach.

passt auf jetzt gibts noch nachträglich Handelfmeter

Also wenn Modric jetzt ne rote bekommt. Oh jeee ahne böses

Es war ehrlichgesagt auch vorsätzlich von Modric

NIE UND NIMMA ROT! WTF

Heutige Geburtstage

Zurück