Aktuelles

1. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Hahahhahahahahahaah rote karte ist das lächerlich !

Rot dafür ist absolut lächerlich.
Diese drecks Liga ist gekauft!!!

Ich hasse den VAR

der Ronaldo-Rot-Zeiger

Was man hier teilweise wieder über Odri liest, ich bekomme echt nen Brechreiz. Nicht sein Tag, aber meine Fresse. Der Junge ist 20! Dank Obergenie Solari sass er 3 Monate auf der Bank und viel dann 3 weitere Monate verletzt aus, er hat 0 Spielpraxis. Seine Verpflichtung wurde von allen als Coup gefeiert. Und jetzt kommen wieder alle "ich habs gewusst" Experten angekrochen. Hauptsache Bale ist nach 1 Halbzeit wieder der King. Dieses Forum ist wirklich der Inbegriff von Fähnchen im Wind mamchmal.

Nein. Odri war letzte Saison defensiv auch zweikampfschwach und hatte ein schlechtes Stellungsspiel. Die paar mal als er gespielt hat. Er hat mir auch in der Vorbereitung schon nicht gefallen.
Bale ist nicht der Heilsbringer aber besser als Isco und Vazquez alle Mal.

Das ist ein Witz oder? ROT?

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW !

Vinicius runter und Valverde rein !

Was ist das den für ein Bastard modric tritt ihn in die Ferse weil er den Ball nicht trifft und bekommt dafür glatt rot das ist doch keine Blutgrätsche scheiß Bastard schiri

Gut löst sich das Mittelfeld von selbst auf wenn Zidane das ned hinkriegt ;)

niemand hat gewettet, dass ausgerechnet Modric die erste Rote der Saison bekommt^^ oje. Ich hoffe, die bringen die Führung noch über die Zeit

T-BO rettet uns heute ordentlich den A****

UEFAlona is back at it again

Heutige Geburtstage

Zurück