Aktuelles

1. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Jetzt wär ein guter Zeitpunkt um noch ein Tor nachzulegen. So ist es nur eine Frage der Zeit bis wir eins kassieren.

Was willst du mit einem Spieler der 2/3 der Zeit verletzt ist?

Das Robben so dermaßen abgeht konnte keiner voraussehen.

Ich hätte Robben auch nicht abgegeben, Robben war immer gut, aber absolute weltklasse war er erst bei den Bayern.

Brauchst mich nicht direkt an zu machen.

Dass Robben nicht so abgehen könnte war dir nicht klar?
Der ROFL des Tages geht somit an dich.
Robben war Weltklasse und fit ein Top3 Winger und das bis zu seinem Karriereende.

Es geht nicht darum wie oft er verletzt ist, sondern was er dem Team geben kann, Leute wie Bale machen oft mit einer Aktion den Unterschied und können Spiele entscheiden. Das Maximum was ein z.B. Don rausholen kann wäre ein Freistoß.

Niemand macht dich an, musst ja nicht alles persönlich nehmen, wenn man dir nicht nach dem Mund redet.

Ich will jetzt jovic eder und james sehen es wir wahrscheinlich anderes aussehen bestimmt Don V für vini,Jovic erst ab der 60 min und james gar nicht

Wenn Bale bleibt dann hat es auch einen Vorteil. Wir sehen dann hoffentlich Lucas weniger spielen :)

Und Marcelo hat so ein Glück das Mendy verletzt ist.

Dass Robben nicht so abgehen könnte war dir nicht klar?
Der ROFL des Tages geht somit an dich.
Robben war Weltklasse und fit ein Top3 Winger und das bis zu seinem Karriereende.

Es geht nicht darum wie oft er verletzt ist, sondern was er dem Team geben kann, Leute wie Bale machen oft mit einer Aktion den Unterschied und können Spiele entscheiden. Das Maximum was ein z.B. Don rausholen kann wäre ein Freistoß.

Niemand macht dich an, musst ja nicht alles persönlich nehmen, wenn man dir nicht nach dem Mund redet.

Was viele beim Robben-Abgang nicht verstehen ist, dass wir ihn nicht abgeben wollten. Er war unser bester Spieler. Dann kamen aber Ronaldo Benzema Kaka und Robben wurde der Stammplatz schlicht nicht garantiert. Deshalb WOLLTE ER weg und Real Madrid legt seinen Spielern keine Steine in den Weg.

Da wurde Vini gerade schön ausgespielt. Gelbe war unnötig.

Was viele beim Robben-Abgang nicht verstehen ist, dass wir ihn nicht abgeben wollten. Er war unser bester Spieler. Dann kamen aber Ronaldo Benzema Kaka und Robben wurde der Stammplatz schlicht nicht garantiert. Deshalb WOLLTE ER weg und Real Madrid legt seinen Spielern keine Steine in den Weg.

Und Sneijder gehen zu sehen war auch echt schade.
Er war so ein klasse 10er

Robben war damals auch mehr LF als RF, wodurch ihm CR quasi vor die Nase gesetzt wurde.

die gelbe war absolut nötig, mein ich mal. den konter will ich nicht laufen sehen.
Habs nicht mehr so im Kopf. Aber glaub da waren nicht genug Spieler vom Gegner für einen gefährlichen Konter.

Ich sehe es schon kommen. Vini muss zur HZ raus. Vazquez kommt und spielt auf rechts. Bale auf links.

Vini chancenlos beim Sprint, der ist nicht ansatzweise soweit wie im letzten Jahr´.

Maaaaaan wir verlieren zu schnell den Ball. Können wir diesen nicht mehr über lngere Zeit halten.

Heutige Geburtstage

Zurück