Odri mit dem Vazquez Trick...
HAHAHAHA der Move ist zu heftig. Körpertäuschung - Ball weg

Odri mit dem Vazquez Trick...
Was willst du mit einem Spieler der 2/3 der Zeit verletzt ist?
Das Robben so dermaßen abgeht konnte keiner voraussehen.
Ich hätte Robben auch nicht abgegeben, Robben war immer gut, aber absolute weltklasse war er erst bei den Bayern.
Brauchst mich nicht direkt an zu machen.
Ich will jetzt jovic eder und james sehen es wir wahrscheinlich anderes aussehen bestimmt Don V für vini,Jovic erst ab der 60 min und james gar nicht
Dass Robben nicht so abgehen könnte war dir nicht klar?
Der ROFL des Tages geht somit an dich.
Robben war Weltklasse und fit ein Top3 Winger und das bis zu seinem Karriereende.
Es geht nicht darum wie oft er verletzt ist, sondern was er dem Team geben kann, Leute wie Bale machen oft mit einer Aktion den Unterschied und können Spiele entscheiden. Das Maximum was ein z.B. Don rausholen kann wäre ein Freistoß.
Niemand macht dich an, musst ja nicht alles persönlich nehmen, wenn man dir nicht nach dem Mund redet.
Was viele beim Robben-Abgang nicht verstehen ist, dass wir ihn nicht abgeben wollten. Er war unser bester Spieler. Dann kamen aber Ronaldo Benzema Kaka und Robben wurde der Stammplatz schlicht nicht garantiert. Deshalb WOLLTE ER weg und Real Madrid legt seinen Spielern keine Steine in den Weg.
die gelbe war absolut nötig, mein ich mal. den konter will ich nicht laufen sehen.Da wurde Vini gerade schön ausgespielt. Gelbe war unnötig.
Was viele beim Robben-Abgang nicht verstehen ist, dass wir ihn nicht abgeben wollten. Er war unser bester Spieler. Dann kamen aber Ronaldo Benzema Kaka und Robben wurde der Stammplatz schlicht nicht garantiert. Deshalb WOLLTE ER weg und Real Madrid legt seinen Spielern keine Steine in den Weg.
Und welchen System wäre das?Würde auch gerne James sehen, aber dann als 10er
Und welchen System wäre das?
Einen 10 haben wir nicht.
Und welchen System wäre das?
Einen 10 haben wir nicht.
Habs nicht mehr so im Kopf. Aber glaub da waren nicht genug Spieler vom Gegner für einen gefährlichen Konter.die gelbe war absolut nötig, mein ich mal. den konter will ich nicht laufen sehen.
Würde mir gefallen James zu sehen.Macht dir Spaß ?
Systemumstellung vlt?
So etwas kann man dann machen