Aktuelles

1. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Leute warum seid ihr so sprunghaft mit euren Meinungen? Die Probleme die wir mit Bale haben sind durch 1 gutes Spiel nicht fort. Waren sie nach einem Wahnsinns-CL-Finale auch nicht. Im Moment müssen wir auf ihn zählen. Zu viele Verletzte, keine Angebote, zu wenig Leistungsträger. Da geht man das Risiko eben ein.

Immer dieses Schwarzweiß-Denken. Entweder ist Zidane/Bale/Perez ein Gott oder ne Nullnummer. Nichts dazwischen...

Ne aber bale im Kader zu haben schadet nicht wenn er sich verletzt haben wir mit Hazard und vini immer noch zwei andere da die Weltklasse sind. Ohne bale hätte heute lucas gespielt

Kroos und Modric mal wieder mit NULL Zugriff im Mittelfeld

Odriozola ist halt echt eine Pfeife. Da könnte man gleich den Don als RV aufstellen.

Er braucht Rhythmus. Letztes Jahr hatte er starke Spiele.
Ball läuft nicht so gut bei uns, aber mit den drei da vorne und Celtas Defensive sind einige Konter drin. Heute ist mir das Spielerische egal.

Bale megaaaaaaaaaaaaaaa heute ! Gefällt mir. Unsere Jungs müssen sich mehr bewegen und nicht so statisch stehen. Dann läufts besser.

Ne aber bale im Kader zu haben schadet nicht wenn er sich verletzt haben wir mit Hazard und vini immer noch zwei andere da die Weltklasse sind. Ohne bale hätte heute lucas gespielt
Bin grundsätzlich bei dir.
Wobei Vini sicherlich noch einiges zur Weltklasse fehlt

Odriiiiii schiess doch den ball einfach weg, darf doch nicht wahr sein man man man

Waaaaaaaaaaaaaaaar doch klar das wir in die HZ nicht zu Null gehen. Oh je

und das kurz vor der Pause :( man ey. Was die Verteidigung wieder macht ist so zum kotzen

da nehm ich ihn in Schutz und er haut den Bock des Jahres raus unfassbar... scheiß Verband hat uns das Tor eingeschenkt.

Oh mann... so machst du den Gegner wieder stark, nice -.-

lol, Abseits, wiedermal mehr Glück als Verstand!
Als Fussballer bei Real Madrid dürfte man aber schon erwarten das solche Situationen anders gelöst werden, ist nicht der erste Ballverlust dieser Art von Odri.

Hat mich irgendwie an Danilo erinnert die Szene :D

Heutige Geburtstage

Zurück