Aktuelles

1. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Wär super wenn Jovic nochmal reinkommen und einen reinmachen könnte. Der braucht auch nen Dosenöffner. Je länger das dauert desto schwieriger wird es.

Ach Valverde ist ja auf der Tribüne xD

Perez kommt sich bestimmt verarscht vor Haut 300mio raus und kein Neuzugang spielt xD

60 Mio für den 10 Minuten Mann hingeblättert ^^

Ehrlich, käme mir als Jovic so unfassbar verarscht vor, er kommt ja nichtmal auf Morata's Einsatzzeit.

Bro du weisst schon das es erst der 1 Spieltag ist?
Der Vergleich hinkt ein wenig ...

Edit: Die Spieler haben uns alle nur verarscht lol, was passiert hier gerade ? 3:0, in Unterzahl ? Lucas trifft? Jovic spielt ? Zu viel für mich :crazy:

ich muss ehrlich sagen, die wechsel von zidane sind die einzig richtigen jetzt.

bei 11:11 wären James & co noch Thema gewesen aber bei 2:0 Führung und 10 mann, wechsel ich lieber eine pferdelunge und einen ballsicheren spieler ein.

Vinícius sollte verliehen werden. Wenn wir es selbst nicht schaffen, ihm die „Verspieltheit“ die viele Ballverluste kostet, abzugewöhnen. Das Tor trifft er nach wie vor nicht. Vielleicht schafft es ein anderer Trainer ihm etwas beizubringen. Talent alleine ist zu wenig.

0:3 DURCH DON!

Ich sag doch der Sieg ist safe #DON

Der Don macht seinen namen aller ehre:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Haha Don ich freu Mich so für ihn. Jetzt hatet

Hammer Tor, was ein Ding. Sehr schön, das entschädigt für einiges.

Gooooooooooooooooooooooooooooooool....hahahahahhaha der DON machts. Was für eine Ballstaffete. Stark von Marcelo eingeleitet

DER GOAT

Stark von Isco, wie er das Spiel an sich reißt.

Da hat er mich echt überzeugt :D

Warum nicht immer so? ich verstehe es nicht.... Warum....

Heutige Geburtstage

Zurück