Aktuelles

1. Spieltag La Liga Konferenz

1 Spiel der Saison vorbei, absolut scheisse gespielt, absolut verdient nicht gewonnen und schon siehst du eine Verschwörung der Schiedsrichter… wie beschränkt bist du eigentlich in deinem Oberstübchen?[emoji1]

Grosse Töne fang ich erst wieder an zu spucken gegen Farca, wenn wir mal wieder die wichtigen Clasicos für uns entscheiden

Grosse Töne fang ich erst wieder an zu spucken gegen Farca, wenn wir mal wieder die wichtigen Clasicos für uns entscheiden
Das letzte offizielle Spiel haben wir 4-0 gewonnen, während die Barka Dogs nach einem Testspiel 0-3 twerken, wo wir 6 mal Aluminium getroffen haben

Gut gemacht Getafe. Dankeschön an unseren Nachbarn :angel: Irgendwie hatte ich es im Gefühl.

Dein dreckiger kack Müll Katalanen Verein war einfach nur zu beschissen, um zu gewinnen.
„Wird sich am Ende aber hoffentlich sowieso wieder ausgleichen“ ja da hast du recht, denn der Negreira deal rentiert sich am Ende

So viel wie Real von den Schiedsrichtern gefördert wird kan Barça die nächsten Jahre sehr sehr viel bevorzugt werden damit es sich ausgleicht. Was du von diesen komischen Deal schwaffelst versteh ich sowieso nicht. Ihr Redet vorher immer groß und glaubt Barça wird untergehen nur damit wir dan wieder den Titel gewinnen oder von allen Punkten freigesprochen werden.

Gestern konnte man sehen wie Barça systematisch betrogen wird in La liga. Trotzdem wird sich am Ende die Qualität durchsetzen wie Xavi es richtig sagt

So viel wie Real von den Schiedsrichtern gefördert wird kan Barça die nächsten Jahre sehr sehr viel bevorzugt werden damit es sich ausgleicht. …

… Gestern konnte man sehen wie Barça systematisch betrogen wird in La liga. Trotzdem wird sich am Ende die Qualität durchsetzen wie Xavi es richtig sagt

Ganz peinlicher Kommentar von dir. Ebenfalls die Aussagen der Barca Beteiligten nach dem Spiel. Direkt wird die Verschwörung gewittert, alles und jeder ist schuld, nur man selbst wieder nicht. Aber diese Art der Außendarstellung ist man ja aus dem Lager schon gewohnt. Zur Not war es wieder das böse Real Madrid. Oder der Schiri. Oder der provozierende Gegenspieler. Oder. Oder. Oder.

Wenn du dir die letzte Saison Auswärtsspiele von Real angeschaut hättest, dann wäre dir bewusst, dass fast jedes Spiel gegen uns so abläuft. Überharte Spielart der Gegner, kaum Kontrolle durch den Schiedsrichter. Vini wurde regelrecht vom Spielfeld getreten. Natürlich in der Regel ohne Karte. Es ist also ein bekanntes Stilmittel der „kleineren“ La Liga Klubs und das werfe ich denen nicht mal vor. Es hat Erfolg. Das hat die letzte Saison gegen uns, und gestern das Spiel gegen Barca bewiesen. Einzig den Schiedsrichtern darf man gerne einen Vorwurf machen, dass man irgendwann eine überharte Art der Mannschaften unterbinden muss.

Hier aber wieder von Verschwörung zu schwafeln und wie sehr Real doch bevorzugt wird…ich bitte dich. Das zeigt doch nur, dass du hier trollen und provozieren willst.

Bei allem was Recht ist, aber insgesamt 26 Minuten Nachspielzeit ist viel zu heftig. Wo kamen die ursprünglichen 9 Minuten in der zweiten Halbzeit her?! Die Trinkpause, rote Karte und VAR sind vielleicht maximal 5 Minuten.

Gibt es da eine Regeländerung zur neuen Saison, dass jetzt immer so viel mehr nachgespielt wird? Ich meine, da mal etwas gelesen zu haben, erinnere mich aber nicht mehr.

Freunde, schenkt doch diesem Barca-Kiddie keine Beachtung. Wenn ihr hier mit Barca-Fans über ihren Verein diskutieren wollt, gibt es andere User, mit denen sowas auf gutem Niveau möglich ist. Dieser Tiki Taka Teenager haut wieder ab, sobald man ihn hier nicht mehr beachtet. Lasst ihn uns einfach genauso sYsTeMaTiScH bEnAcHtEiLiGeN wie die Liga den armen FCB.

Der ist so verblendet und handelt emotional über sein heiliges Barcelona in jedem Beitrag, würde nicht soviel Beachtung darauf geben.

Gibt es da eine Regeländerung zur neuen Saison, dass jetzt immer so viel mehr nachgespielt wird? Ich meine, da mal etwas gelesen zu haben, erinnere mich aber nicht mehr.

Ja, das wurde wohl an die Regelungen der WM angepasst, die ich allerdings im Wortlaut nicht kenne.

Ich sehe das aber wie Xavi. Er sagte gestern nach dem Spiel, dass man sich mit solchen Regelungen und einer Nachspielzeit von 16 Minuten lächerlich macht. Wenn ich Zeitspiel entschlossen verhindern will, hilft nur eine Nettospielzeit, da in der Nachspielzeit ja auch wieder Zeit geschunden wird, was wiederum wieder zu einer Verlängerung der Nachspielzeit führt. Ein Teufelskreis also.

Man muss hier Getafe auch Mal loben. Wir können uns noch so sehr die Haare raufen über die Art und Weise aber letztlich haben sie erreicht was sie wollten.
Sie haben Barca auf ihr eigenes Niveau runtergezogen und sich so den Punkt verdient. Meckern bringt da wenig. Für Barca heißt es Mund abputzen und weiter gehts, wobei die Raphinia Sperre schon schmerzt.

Ich bleibe auch dabei. Ich habe gestern einen sehr schwachen Schiri gesehen, der das Spiel 0 unter Kontrolle hatte. Trotzdem hat Barca nicht wegen ihm verloren. Erstens hatte man genug Zeit um selbst ein Tor zu schießen und 2. waren für mich beide Szenen keine Elfmeter.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich sehe das aber wie Xavi. Er sagte gestern nach dem Spiel, dass man sich mit solchen Regelungen und einer Nachspielzeit von 16 Minuten lächerlich macht. Wenn ich Zeitspiel entschlossen verhindern will, hilft nur eine Nettospielzeit, da in der Nachspielzeit ja auch wieder Zeit geschunden wird, was wiederum wieder zu einer Verlängerung der Nachspielzeit führt. Ein Teufelskreis also.

Vor allem welcher neutraler Zuschauer will da bitte 120 Minuten vor dem Fernseher bis Sonntag Mitternacht sitzen und sich diesen Mist angucken? Mit solchen Spielen wird LaLiga weiter an Attraktivität verlieren.
Mit einer Nettospielzeit von 60 Minuten würden die Zeitschindereien automatisch aufhören, da sie sich nicht mehr lohnen und die Spiele werden kürzer und interessanter.
Unter Tebas Regie geht die Liga unter, finanzielle Probleme an jeder Ecke und die Attraktivität leidet extrem.

So viel wie Real von den Schiedsrichtern gefördert wird kan Barça die nächsten Jahre sehr sehr viel bevorzugt werden damit es sich ausgleicht. Was du von diesen komischen Deal schwaffelst versteh ich sowieso nicht. Ihr Redet vorher immer groß und glaubt Barça wird untergehen nur damit wir dan wieder den Titel gewinnen oder von allen Punkten freigesprochen werden.

Gestern konnte man sehen wie Barça systematisch betrogen wird in La liga. Trotzdem wird sich am Ende die Qualität durchsetzen wie Xavi es richtig sagt

Zwischen Dir und @Barca_King liegen in den Punkten Form, Stil und Geist wirklich Welten. Du bist systemisch ein von Minderwertigkeitskomplexen geplagtes Katalanenhörnchen...:D

@Hanso Vielleicht spekuliert Tebas bei längeren Partien, zukünftig auf höhere Erlöse beim Fernsehgeld.

@Hanso Vielleicht spekuliert Tebas bei längeren Partien, zukünftig auf höhere Erlöse beim Fernsehgeld.
Das war auch mein Gedanke, so abwegig finde ich das gar nicht. Mehr Spielzeit = Mehr Sichtung von Werbebannern etc. Wenn man das mit sagen wir mal 10 Minuten pro Partie pro Spieltag grob überschlägt, sind das am Saisonende, äh, etwas über 120 Stunden zusätzliche Bühnenzeit. :D

Also wenn man der Marca glauben schenken darf , dauerte das Spiel gestern 116 Minuten ! Gespielt wurden aber nur 56 Minuten . Knappe 61 Minuten wurde für Wasserpausen , Auswechslungen und das Typische berühr mich nicht , sonst pack ich meine Turnkünste aus ( Typische Barca Schule ) 10 rollen und 4 flick flacks nach jeden Kontakt vom Gegner geopfert .

Das lustige ist hat Xavi nicht im August 2022 sich beschwert das der Fußball eine effektive Spielzeit braucht ??
So genial er als Fußballer war , so ist er jetzt der größte Verschwörung Theoretiker in La Liga , alle gegen Barca , der Rasen , die Tageszeit ,der Gegner , der Schiedsrichter ( obwohl der gestern echt kacke war ) aber war Hand von Xavi und somit kein Elfer und die Globale Erwärmung dadurch hat der Barca Fußball gelitten :crazy:

Ja wer in 116 Minuten gegen ein Getafe keine Ideen hat und sich mit der Roten Karte von Raphina selber schwächt braucht sich nicht Beschweren wenn es 0-0 ausgeht !! Und wer in den letzten 4 Gastauftritten bei Getafe eine Tordifferenz von 1-0 hat auch nicht ! 0-0 / 0-0 / 0-0 / 1-0

danke Lieber Nachbar aus Madrid :drinks:

https://www.marca.com/futbol/barcelona/2023/08/14/64d9e8e5e2704e77168b45b6.html

Also wenn man der Marca glauben schenken darf , dauerte das Spiel gestern 116 Minuten ! Gespielt wurden aber nur 56 Minuten . Knappe 61 Minuten wurde für Wasserpausen , Auswechslungen und das Typische berühr mich nicht , sonst pack ich meine Turnkünste aus ( Typische Barca Schule ) 10 rollen und 4 flick flacks nach jeden Kontakt vom Gegner geopfert .

Das lustige ist hat Xavi nicht im August 2022 sich beschwert das der Fußball eine effektive Spielzeit braucht ??
So genial er als Fußballer war , so ist er jetzt der größte Verschwörung Theoretiker in La Liga , alle gegen Barca , der Rasen , die Tageszeit ,der Gegner , der Schiedsrichter ( obwohl der gestern echt kacke war ) aber war Hand von Xavi und somit kein Elfer und die Globale Erwärmung dadurch hat der Barca Fußball gelitten :crazy:

Ja wer in 116 Minuten gegen ein Getafe keine Ideen hat und sich mit der Roten Karte von Raphina selber schwächt braucht sich nicht Beschweren wenn es 0-0 ausgeht !! Und wer in den letzten 4 Gastauftritten bei Getafe eine Tordifferenz von 1-0 hat auch nicht ! 0-0 / 0-0 / 0-0 / 1-0

danke Lieber Nachbar aus Madrid :drinks:

https://www.marca.com/futbol/barcelona/2023/08/14/64d9e8e5e2704e77168b45b6.html

56 Minuten Nettospielzeit ist gar nicht so schlecht, wenn man sich mal diese Statistik ansieht:

https://www.kicker.de/collina-mahnt...ettospielzeit von knapp,Ligue 1 55:20 Minuten

Aber gestern wurde dieser Wert ja nur erreicht, weil insgesamt 26 Minuten nachgespielt wurden. Sonst wären es vermutlich nur 50 gewesen. Und das ist verrückt.

Das Problem ist ja ein grundsätzliches. Die Mannschaften machen das ja nicht nur gegen Barcelona und Real, sondern auch in anderen Spielen. In Verbindung mit den wenigsten Toren aller Topligen, macht das la Liga maximal unattraktiv.

Von was redest du bitte? Wenn ein Team SYSTEMATISCH in der Liga bevorzugt wird, ist es nachweislich Barcelona. Die Fakten und Beweise werden soweit ich weiß sogar strafrechtlich aufgearbeitet.

56 Minuten Nettospielzeit ist gar nicht so schlecht, wenn man sich mal diese Statistik ansieht:

https://www.kicker.de/collina-mahnt-zu-mehr-nachspielzeit-auch-in-der-bundesliga-941383/artikel#:~:text=Was die Nettospielzeit von knapp,Ligue 1 55:20 Minuten

Aber gestern wurde dieser Wert ja nur erreicht, weil insgesamt 26 Minuten nachgespielt wurden. Sonst wären es vermutlich nur 50 gewesen. Und das ist verrückt.

Das Problem ist ja ein grundsätzliches. Die Mannschaften machen das ja nicht nur gegen Barcelona und Real, sondern auch in anderen Spielen. In Verbindung mit den wenigsten Toren aller Topligen, macht das la Liga maximal unattraktiv.

Ja das haste Recht , vielleicht sollte man überlegen die Gesamtspielzeit zu verkürzen und dafür aber Netto ! Statt 90 sagen wir 60- 70 min wäre ich denke eine Überlegung wert . Ist ja in anderen Sportarten auch so ! Weniger ist ab und zu mehr ;)

Du wurdest eher systematisch in real life benachteiligt, sonst würdest du nicht so schamlos diesen Schrott verbreiten. Wie wärs, wenn du dein Erdnuss Hirn verkaufst für Barca als finanziellen Hebel?

Du wurdest eher systematisch in real life benachteiligt, sonst würdest du nicht so schamlos diesen Schrott verbreiten. Wie wärs, wenn du dein Erdnuss Hirn verkaufst für Barca als finanziellen Hebel?

Brauchst nicht neidisch auf Barça sein und deswegen so persönlich und passiv aggressiv werden. Ich verstehe deinen Frust und hoffe inständig das man dir Helfen kann. Die Systematische Benachteiligung des FC Barcelona wird man geschichtlich gesehen nicht leugnen können und wen man intellektuell nicht in der Lage ist diesen Umstand zu akzeptieren und die eigene Schuld des Vereins daran zu erkennen ist eine vernünftige Diskussion unmöglich

Brauchst nicht neidisch auf Barça sein und deswegen so persönlich und passiv aggressiv werden. Ich verstehe deinen Frust und hoffe inständig das man dir Helfen kann. Die Systematische Benachteiligung des FC Barcelona wird man geschichtlich gesehen nicht leugnen können und wen man intellektuell nicht in der Lage ist diesen Umstand zu akzeptieren und die eigene Schuld des Vereins daran zu erkennen ist eine vernünftige Diskussion unmöglich
Scroll nach oben, schau wie du diese „Diskussion“ begonnen hast und erwartest dann mehr als lustige Trolle? Ich glaube den Frust, den ich habe, der existiert nur in deinem Schädel. Du klingst wie eine farbige Person, die einen weißen beleidigt und sagt, dass es keinen Rassismus gegen weiße geben kann, weil sie „systematisch nie benachteiligt wurden und sich informieren müssen“. Kannst dich ja auf Twitter austoben mit Threads zu real und franco und wie benachteiligt Barca doch ist

Zurück