Also wenn man der Marca glauben schenken darf , dauerte das Spiel gestern 116 Minuten ! Gespielt wurden aber nur 56 Minuten . Knappe 61 Minuten wurde für Wasserpausen , Auswechslungen und das Typische berühr mich nicht , sonst pack ich meine Turnkünste aus ( Typische Barca Schule ) 10 rollen und 4 flick flacks nach jeden Kontakt vom Gegner geopfert .
Das lustige ist hat Xavi nicht im August 2022 sich beschwert das der Fußball eine effektive Spielzeit braucht ??
So genial er als Fußballer war , so ist er jetzt der größte Verschwörung Theoretiker in La Liga , alle gegen Barca , der Rasen , die Tageszeit ,der Gegner , der Schiedsrichter ( obwohl der gestern echt kacke war ) aber war Hand von Xavi und somit kein Elfer und die Globale Erwärmung dadurch hat der Barca Fußball gelitten
Ja wer in 116 Minuten gegen ein Getafe keine Ideen hat und sich mit der Roten Karte von Raphina selber schwächt braucht sich nicht Beschweren wenn es 0-0 ausgeht !! Und wer in den letzten 4 Gastauftritten bei Getafe eine Tordifferenz von 1-0 hat auch nicht ! 0-0 / 0-0 / 0-0 / 1-0
danke Lieber Nachbar aus Madrid
https://www.marca.com/futbol/barcelona/2023/08/14/64d9e8e5e2704e77168b45b6.html