Aktuelles

1. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. CA Osasuna

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
1. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. CA Osasuna

532.gif
vs.
738.gif

Anstoss: 19.08.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Hab ich letzte saison mit Mbappe schon gedacht ,dann kamen die Verletzungen.
Einfach nur vor bacca stehen reicht schon.
Top fürs Spiel 4:1 nach 0:1 Rückstand ,wie halt so oft
Hast recht die Erwartungen nicht zu hoch Schrauben. Es ist Xabi sein erstes 1 Jahr und er wird seine 2 Jahre brauchen bis der Motor Richtig läuft auch in der CL . Also minimalziel Meisterschaft 2025/2026 bzw mein Wunsch das Nationale Double Meisterschaft & Copa wäre ich schon zufrieden.

Frage was ist,wenn am der Saison 0 Titel dastehen,aber wir ein CL Halbfinale sowie 92 Punkte hätten sollte man dann Xabi die 2 Saison geben?

Hast recht die Erwartungen nicht zu hoch Schrauben. Es ist Xabi sein erstes 1 Jahr und er wird seine 2 Jahre brauchen bis der Motor Richtig läuft auch in der CL . Also minimalziel Meisterschaft 2025/2026 bzw mein Wunsch das Nationale Double Meisterschaft & Copa wäre ich schon zufrieden.
War auch eher ein Scherz im Rückblick auf letzte Saison, wo es jeder dachte und wir komplett scheiterten

Mein Wunsch Mittelfeld für Dienstag wäre Pitchar Arda und Tchoua , das wäre ein Traum zumal Fede ja nicht 100% fit sein sollte daher hoffe ich auf die Chance für Pitchar

Schönes Wochenende meine Forumsfreunde.

Ich freue mich das der Ball bald wieder rollt - ich freue mich auch, dass Xabi auch „no-names“ wie Gonzalo und jetzt Pitarch eine Chance gibt und sie fördert und integriert. Es geht nach Leistung und nicht nach Status.

Auf eine aufregende und spannende Saison.

Hala Madrid ! :flag:

Mein Wunsch Mittelfeld für Dienstag wäre Pitchar Arda und Tchoua , das wäre ein Traum zumal Fede ja nicht 100% fit sein sollte daher hoffe ich auf die Chance für Pitchar
Bleibt doch mal realistisch, Pitarch hat noch keine Minute in einem offiziellen Spiel gespielt. Es ist gut dass man den Jungs Vertrauen schenkt wenn es die Möglichkeit gibt, dass man ihnen zeigt das sie zum erweiterten Kreis dazugehören diese Saison, nachdem die meisten Canteranos von letzter Saison verkauft wurden. Fede hat gestern ganz normal mittrainiert also wird er höchstwahrscheinlich auch Spielen.

Morgen geht's endlich los der Ball Rollt wieder für uns bin schon etwas nervös. Mein Tipp 3:1 Sieg für uns .

Mein Tipp...kylian wird das regeln

Mein Tipp...kylian wird das regeln
Habe dieses Jahr tatsächlich noch mehr Hoffnungen in ihm als letztes Jahr , denke wir werden jetzt erst den richtigen Kylian sehen in den kommenden Monaten

Habe dieses Jahr tatsächlich noch mehr Hoffnungen in ihm als letztes Jahr , denke wir werden jetzt erst den richtigen Kylian sehen in den kommenden Monaten
Ja und wir haben Gonzalo ich bin sicher er wird unsere neue Geheimwaffe. Das brecheisen für defensiv starke Mannschaften wenn das wichtige 1:0/2:1 erzielt werden muss.

Ab morgen beginnt die Mission „Meistertitel“ - wie wir das erreichen ist mir völlig egal - einziges Ziel muss es sein, den Katalanen den Rang abzulaufen und sie von ihrem hohen Ross zu holen!

Ab morgen beginnt die Mission „Meistertitel“ - wie wir das erreichen ist mir völlig egal - einziges Ziel muss es sein, den Katalanen den Rang abzulaufen und sie von ihrem hohen Ross zu holen!
Richtig. Das wir diesen auf pump existierten Verein mal zeigen wer das sagen hat .

Heutige Geburtstage

Zurück