Das Alibi-Mittraben von Carvajal kannst du da auch noch hinzufügen, absolut amateurhaftes Abwehrverhalten von Anfang bis Ende.Gehöre zwar prinzipiell zu den Courtois Supportern, aber den MUSS er halten. Ganz klarer Towartfehler.
Im Vorfeld auch ein wirklich schlechtes Stellungsspiel von Varane.
Das gibt leider eine Packung.Die Frage wird halt sein: schaffen wir es heute mehr Tore zu schießen als zu kassieren....
Das haben wir letzte Saison auch schon gedacht...Je früher man alle Titel verspielt, desto besser wird das nächste Jahr. Dann kann man endlich mit dem Umbruch beginnen.
Das Alibi-Mittraben von Carvajal kannst du da auch noch hinzufügen, absolut amateurhaftes Abwehrverhalten von Anfang bis Ende.
... und De Gea hat erst vor paar Tagen seinen Vertrag um vier Jahre verlängert. Wir haben uns mit dem Courtois-Transfer ins eigene Bein geschossen.
Ich spiel mal Devil's advocate hier und behaupte hinter unserem Hühnerhaufen gut auszusehen ist schwer bis unmöglich (wobei ich ihm da bei dem Gegentor absolut nicht von seiner klaren Mitschuld freisprechen will).Wann war das letzte Spiel, wo Courtois einen haltbaren Ball NICHT durch gelassen hat? Ja, er hält auch mal ab und zu ganz gut, aber der Typ ist einfach kein konstant sicherer Keeper. Das kann mir keiner verkaufen un bei Chelsea und Atletico war das oft nicht anders.