Weißt du was ein Patzer ist? Patzer ist was Ter Stegen in seiner frühen Karriere unter anderem im Deutschland-Trikot gemacht hat. Patzer ist wenn Karius nen Ball ins Tor klatschen lässt. Das 1. Tor heute ist maximal ein haltbarer Ball, aber niemals ein Patzer.
durch wechsel kann man da auch nix bewegen.
is ja nicht so als würden draußen spieler sitzen mit denen er taktik trainiert hätte...
Bullshit. Navas hatte in dem absoluten Hoch dieser Mannschaft etliche Patzer. Symphatie hin oder her.Die Patzer von Navas bei uns kann man an einer Hand abzählen.
Die von Courtois in alleine den letzten paar Monaten, da brauche ich beide Hände und meine Füsse.
Das wirklich schlimme ist, dass auch im Winter nichts passieren wird. Große Spieler wechseln so selten im Winter, also würde auch ein neuer Trainer kaum seine Wunschspieler bekommen. Das frustriert mich noch mehr, dass wir das die ganze Saison aushalten müssen.
Ja, aber offenbar du nicht. Ein Patzer ist für mich, wenn du als TH aus diesem Winkel ins nahe Eck ein Tor kassierst ohne nicht mal die Augen auf dem Ball zu haben.
Pat·zer
/Pátzer/
Substantiv, maskulin [der]
1.UMGANGSSPRACHLICH
[aus Unachtsamkeit gemachter] oft kleinerer Fehler bei der Ausführung einer Tätigkeit