Aktuelles

1. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

20. Minuten in HZ zwei sind vergangen, was haben wir verändert? was haben wir unternommen?

Brich das Spiel doch ab und lass uns alle die Zeit für was sinvolleres nutzen!

Weißt du was ein Patzer ist? Patzer ist was Ter Stegen in seiner frühen Karriere unter anderem im Deutschland-Trikot gemacht hat. Patzer ist wenn Karius nen Ball ins Tor klatschen lässt. Das 1. Tor heute ist maximal ein haltbarer Ball, aber niemals ein Patzer.

Ja, aber offenbar du nicht. Ein Patzer ist für mich, wenn du als TH aus diesem Winkel ins nahe Eck ein Tor kassierst ohne nicht mal die Augen auf dem Ball zu haben.

Pat·zer
/Pátzer/

Substantiv, maskulin [der]
  1. 1.​
    UMGANGSSPRACHLICH
    [aus Unachtsamkeit gemachter] oft kleinerer Fehler bei der Ausführung einer Tätigkeit

dass es nicht höher steht kann ich mir inzwischen nur noch damit erklären, dass psg die anweisung bekommen hat uns nicht zu sehr abzuschlachten, damit es nicht zu nem trainerwechsel kommt und man sich selbst n konkurrenten erschafft....

Benzema hat auch richtig lust sich ins Spiel einzubinden und als Kapitän mal etwas los zu treiben....

Das wirklich schlimme ist, dass auch im Winter nichts passieren wird. Große Spieler wechseln so selten im Winter, also würde auch ein neuer Trainer kaum seine Wunschspieler bekommen. Das frustriert mich noch mehr, dass wir das die ganze Saison aushalten müssen.

Wie schlecht ist PSG das die daraus nix gemacht haben :gotcha::gotcha::gotcha::gotcha:

was macht hazard denn da....

Die Patzer von Navas bei uns kann man an einer Hand abzählen.
Die von Courtois in alleine den letzten paar Monaten, da brauche ich beide Hände und meine Füsse.
Bullshit. Navas hatte in dem absoluten Hoch dieser Mannschaft etliche Patzer. Symphatie hin oder her.

Hazard passt sich einfach direkt unserem Niveau an, sagt schon alles darüber aus wo die wahren Probleme bei uns liegen ^^

Von Hazard kann man auch noch nicht viel sehen. Klar, komplizierte Umstände etc. Aber zumindest Ansätze.. Naja.

Das wirklich schlimme ist, dass auch im Winter nichts passieren wird. Große Spieler wechseln so selten im Winter, also würde auch ein neuer Trainer kaum seine Wunschspieler bekommen. Das frustriert mich noch mehr, dass wir das die ganze Saison aushalten müssen.

Die würden dann wenigstens einen Plan bekommen wie sie Spielen sollen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, aber offenbar du nicht. Ein Patzer ist für mich, wenn du als TH aus diesem Winkel ins nahe Eck ein Tor kassierst ohne nicht mal die Augen auf dem Ball zu haben.

Pat·zer
/Pátzer/
Substantiv, maskulin [der]

• 1.​
      UMGANGSSPRACHLICH
      [aus Unachtsamkeit gemachter] oft kleinerer Fehler bei der Ausführung einer Tätigkeit

Ist ja nett dass du den Duden zitierst, aber im Fußball hat das Wort einen anderen Kontext. Ist auch scheißegal ich weiß du willst nur Curtois bashen. Heute könnten Oblak und Ter Stegen zusammen bei uns im Tor stehen und wir verlieren dieses Spiel.

Freue mich einerseits das wir so schlecht abschneiden. Spätestens jetzt müsste JEDEM da draußen klar sein das wir nicht nur kurz vor dem Abgrund stehen, sondern schon tief genug gesunken sind. Knapp 300 Million und es wird immer schlimmer. Das zeigt wie unfähig der Trainer ist.
Kroos weg, Varane weg, Carvajal weg, Modric weg, einfach alles weg was noch alte Impulse in sich hat. Die Spieler sind satt und halten sich anscheinend für Götter

Psg wechselt und wir haben unsere Ersatzspieler anscheinend am Flughafen vergessen :(

Heutige Geburtstage

Zurück