mOnsta
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 92
Sry, dass ich die Ironie nicht erkannt hab. Mein Fehler.Ach nee? Wirklich? Und was glaubst du wollte ich mit meinem Post sagen?

Sry, dass ich die Ironie nicht erkannt hab. Mein Fehler.Ach nee? Wirklich? Und was glaubst du wollte ich mit meinem Post sagen?
Sry, dass ich die Ironie nicht erkannt hab. Mein Fehler.![]()
Zum Glück hat sie erst angefangen, waMit Abstand die schlechteste Saisonleistung..
Die Einblende von Illarra auf der Bank treibt einem ja fast die Tränen in die Augen. Was hat der Junge eigentlich getan, dass er so behandelt wird? Man holt hier Spieler die als die Zukunft abgestempelt werden und macht so ihre Karrieren kaputt....wie soll man einen so niedergeschlagenen Spieler mit 0 Selbstvertrauen jemals wieder aufbauen? Das dauert min. 1-2 Jahre.
Vielleicht sollten sie das aber damit gewisse Herren in der Mannschaft und in der Führung mal aufwachen. Wenn das ernsthaft der Maßstab sein soll so eine Saison zu spielen, gewinnen wir keinen Blumentopf.schwache vorstellung aber hoffentlich lassen sie sich die 3 pkt nicht mehr nehmen dann fragt nächste woche keiner mehr!!!
aber da muss mehr kommen.. voralle bei den drei da vorne, das ist fast arbeitsverweigerung
Dann sind wir ja coolWurde Bale eigentlich überhaupt mal ausgewechselt? Ich kann mich nicht erinnern...