Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Cordoba CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das zweite mal dass ich Bale in dieser Halbzeit sehe - kein Witz.

Die Einblende von Illarra auf der Bank treibt einem ja fast die Tränen in die Augen. Was hat der Junge eigentlich getan, dass er so behandelt wird? Man holt hier Spieler die als die Zukunft abgestempelt werden und macht so ihre Karrieren kaputt....wie soll man einen so niedergeschlagenen Spieler mit 0 Selbstvertrauen jemals wieder aufbauen? Das dauert min. 1-2 Jahre.

Find auch ganz ganz schwaches Spiel von Bale... Dachte der wird die Saison sofort explodieren, nachdem er soviel trainiert und WM geschaut hat...

Mit Abstand die schlechteste Saisonleistung..

schwache vorstellung aber hoffentlich lassen sie sich die 3 pkt nicht mehr nehmen dann fragt nächste woche keiner mehr!!!
aber da muss mehr kommen.. voralle bei den drei da vorne, das ist fast arbeitsverweigerung

Die Einblende von Illarra auf der Bank treibt einem ja fast die Tränen in die Augen. Was hat der Junge eigentlich getan, dass er so behandelt wird? Man holt hier Spieler die als die Zukunft abgestempelt werden und macht so ihre Karrieren kaputt....wie soll man einen so niedergeschlagenen Spieler mit 0 Selbstvertrauen jemals wieder aufbauen? Das dauert min. 1-2 Jahre.

Unser neuer 40 Millionen Casemiro... Nach Di Marias Abgang und so nem spiel weiß ich auch nicht was ich sagen soll

sry aber wie kann carlo khedira der beim supercopa finale lieber iwo in leipzig ist einem illara vorziehen. zumal viel lustloser als khedira kann man auf dem platz kaum rumlaufen :/ illara tut mir richtig richtig leid :(

Carvajal fügt sich nahtlos ein mit seinen Fehlpässen.

schwache vorstellung aber hoffentlich lassen sie sich die 3 pkt nicht mehr nehmen dann fragt nächste woche keiner mehr!!!
aber da muss mehr kommen.. voralle bei den drei da vorne, das ist fast arbeitsverweigerung
Vielleicht sollten sie das aber damit gewisse Herren in der Mannschaft und in der Führung mal aufwachen. Wenn das ernsthaft der Maßstab sein soll so eine Saison zu spielen, gewinnen wir keinen Blumentopf.

Carvajal nach Einwechslung ganz schwach
Der Junge is halt zwischen Genie und Wahnsinn

Das Abseitstor war eben Ronaldos erste echte Torchance oder?

trainieren die kein passspiel?? unglaublich viele fehlpässe!!!

Na also geht doch
Goooool de Ronaldo

juhu wenigstens keine angst mehr vorm ausgleich jetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück