Ich muss sagen, daß mich Nacho, Pepe und Cristiano sehr gut unterhalten - sie spielen ne richtig gute Partie.
Auch bei James ist viel Engagement zu sehen, der Junge will, das kann ihm, und da stelle ich mich sehr gerne vor ihn, keiner vorwerfen, daß er zuwenig will.
Der Zuckerpass von Modric das Highlight der 1. HZ. für mich. Blass spielen für mich Kroos, Marcelo und Benzema.
Die 3 sind für mich sogut wie gar nicht im Spiel. Grade von Kroos und Benzema erwarte ich schon mehr Übersicht und Impulse, da kommt mir zuwenig aus dem Zentrum. Ich weiß nicht, warum Real soviele Flanken aus dem Halbfeld schlägt, die Tendenz finde ich nicht richtig, vor allem nicht, wenn Cristiano sie schlägt. Ich habe selten gesehen, daß
man damit gegen tiefstehende Teams zum Erfolg kommt. Da geht keiner mal, WENN er eine Flanke schlägt, zur Grundlinie durch. Dadurch sind die Flanken zu einfach zu verteidigen. Daß Real so hoch führt, liegt daran, daß Basel
keine defensiv eingestellte Mannschaft ist. Sie haben hinten längst nicht die defensive Stabilität, die es braucht, um hier mehr zu holen. Real darf jetzt nicht den Fehler begehen und das Spiel schleifen lassen. Andererseits auch keine so radikalen Konter wie vor dem 4:1 zulassen - kontrollierte Offensive heißt für mich die Devise.
Iker chancenlos beim Gegentreffer. Den hält keiner. Gonzalez ist ein Guter. Kann mir vorstellen, daß Basel Gashi bringt in der 2. HZ. . Der ist ihr bester Torschütze.
Bei Real muss eigentlich bei diesem Spielverlauf Asier endlich einmal Spielminuten bekommen.
Von daher Asier für Kroos. Dann können wir hier alle hier endlich sachlicher über Illara sprechen...