4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
Erstaunlich, dass bei denen noch alle auf dem Feld sind. Schiri meint es heute echt gut mit Getafe.
Ich sehe der Zukunft echt ängstlich entgegen auch das man diese Jahr wieder keine neuen Reize im Team gesetzt hat . Im Hintergrund läuft meiner Meinung viel schief und das hat auch meiner Meinung Zidane dazu gebracht aufzuhören .Denke auch das uns ein Bale nächste Saison verlässt wenn ein Modric, seine Bezugsperson, den Verein verlässt.
Mein Bauchgefühl sagt mir auch nichts gutes voraus, wenn uns dann noch ein Modric verlässt und wir nur wie in dieser Transferphase reagieren. Aber warten wir es ab, vielleicht malen wir zurzeit auch alles schwarz aus Angst.Ich sehe der Zukunft echt ängstlich entgegen auch das man diese Jahr wieder keine neuen Reize im Team gesetzt hat . Im Hintergrund läuft meiner Meinung viel schief und das hat auch meiner Meinung Zidane dazu gebracht aufzuhören .
Im Hintergrund läuft meiner Meinung viel schief.
Nee habe gar keine Infos nur merkt man das doch oder nicht . Modric wollte weg , Ronaldo ist weg , Zidane ist weg , Kova ist weg , Marcelos Antwort auf die Frage ob er auch irgendwann zu juve geht hätte er verneinen können hat er aber nicht und warum ? Es kommen keine neuen Stars und glaub mir Perez will bestimmt nicht so eine Bank . Zuschauerzahl unter 50000 warum wohl weil Stars nun mal Zuschauer locken besonders bei großen Klubs gilt es als selbstverständlich . Also du siehst es ist alles andere als ok . Meiner Meinung kann man daraus auch schon was lesen .Was denn? Nimmt mich Wunder von wo du diese Hintergrund Infos hast und was du genau meinst.
Noch nie so ein Müll gelesen.So wenig Zuschauer wie seid Jahren nicht mehr. Ist zwar einerseits traurig aber es zeigt auch dass es sich Real eigentlich nicht leisten kann ohne die besten Fußballer der Welt zu spielen ! Unser Image ist halt schon viel wert und Perez verbaut das gerade... Das war heute aber kein Chancenfeuerwerk. Benz nicht wirklich auffällig vorm Strafraum.
Ja sicher spielt das auch eine Rolle aber die Spanier bleiben bekanntlich lange auf und das sieht man ja auch in den Straßen wenn man in Madrid .Noch nie so ein Müll gelesen.
(i) schau auf die Uhrzeit, andere Leute müssen arbeiten
(ii) auch in Katalonien waren weniger Zuschauer vor Ort (Anstoß auch 22:15)
(iii) wenn Flo unser Image verbaut, dann bist du ein Marketing Guru. Erleuchte mich bitte.
Ja sicher spielt das auch eine Rolle aber die Spanier bleiben bekanntlich lange auf und das sieht man ja auch in den Straßen wenn man in Madrid .
So wenig Zuschauer wie seid Jahren nicht mehr. Ist zwar einerseits traurig aber es zeigt auch dass es sich Real eigentlich nicht leisten kann ohne die besten Fußballer der Welt zu spielen ! Unser Image ist halt schon viel wert und Perez verbaut das gerade...
Bitte was? Du kannst doch sowas nicht ernst meinen![]()
So wenig Zuschauer wie seid Jahren nicht mehr. Ist zwar einerseits traurig aber es zeigt auch dass es sich Real eigentlich nicht leisten kann ohne die besten Fußballer der Welt zu spielen ! Unser Image ist halt schon viel wert und Perez verbaut das gerade... Das war heute aber kein Chancenfeuerwerk. Benz nicht wirklich auffällig vorm Strafraum.