RealMadr1d
El jugador- Registriert
- 2. Oktober 2018
- Punkte für Erfolge
- 67
geiles profilbild :-DEin Spiel zum einschlafen.
geiles profilbild :-DEin Spiel zum einschlafen.
Gefühlt kann ich mich echt über gar nix mehr freuen. Einerseits schön, dass mal wieder ein Castilla Spieler startet, andererseits finde ich es erschreckend, wie schnell man in Zidanes Gutdünken auf und absteigen kann und wie extrem sich das Ganze dann durchzieht. Park ist bei allem Respekt absolut Durchschnitt, aber er kämpft und rennt viel. Das reicht bei Zidane anscheinend schon, um nach 2 Wochen Vorbereitung vor dem 60 Mio "Wunschtransfer" und dem 2t besten La Liga Spieler des Vorjahres zu stehen. Das hat mir seriöser Kaderpolitik echt nicht mehr viel zu tun.
Das Spiel wird das übliche Genknorze, mal sehen.
Doch damit ist Martinho gemeint2 besten LaLiga Spieler der Vorsaison ?
Du meinst jetzt nicht Öde ?
2 besten LaLiga Spieler der Vorsaison ?
Ganz ehrlich: Die Ersetzung Zidanes durch Tuchel, sowie die Vermeidung der Leihen Odegaards und Jovic hätte ausgereicht um nochmals an die Meisterschaft zu denken. Diesen Schwachsinn hingegen werde ich mir garantiert nicht ansehen. Was juckt mich die Partie, verlieren wir? Ja dann verlieren wir halt. Wer wird denn gefördert? Marvin Park? Was kommt als nächstes, Sandro Wagner als Sturmspitze assistiert von Gerald Asamoah? Unfassbar wie tief wir gesunken sind. Währenddessen werden Isco, Marcelo oder Vazquez im Kader gelassen, bei welchen in Saison 1 nach dem CR Abgang schon klar war dass sie sowas von fertig haben.
Und es gibt immernoch geistig verwahrloste Personen, die Benzema il Chancentodinho mit Luis Suarez in einem Atemzug nennen. Unfassbar.
#ZIDANEOUT #BENZEMAOUT
2 besten LaLiga Spieler der Vorsaison ?
Geht eigentlich,ist auf Augenhöhe also quasi als würden wir gegen Barcelona spielen...Wenn draußen nicht so kalt wäre würde ich lieber mit dem Hund um den Block drehen.
Was für ein Scheiss spiel
habe also gar nix verpasst? erst jetzt eingeschaltenEin Spiel zum einschlafen.
Er hatte die 2tbesten Gesamtstatistik hinter Messi bis zu seiner Verletzung. Aber ja, Park is besser, weil er kämpft![]()
Aha...die Spiele gg Cádiz , Alaves, Shakhtar, Levante und Osasuna waren besser?ALTER DAS IST GETAFE
Und die bekommen nichts auf die Kette,man stelle sich vor wir würden gegen City spielen...