Hahaha 5er Kette ..., Solari hat angerufen, er will seine peinliche Taktik aus dem Spiel gegen Betis zurück, hätte nicht gedacht, diese Scheisse in Madrid nochmal sehen zu müssen...
Solari würde ich momentan aber sowas von zurücknehmen.
Alles was Solari vorgeworfen wird macht Zidane doch noch um Welten schlechter!
Beide spielten konsequent mit Ihrer Stammelf,
Solari hat aber immerhin Spieler weiterentwickelt zbs. Vini oder Reguilon und unser Zidane kennt Entwicklung nur aus Pokemon Spielen.
Auch in Puncto Personalentscheidungen hat Solari die Nase vorn, er hat Isco und Marcelo eiskalt abgesägt wie sich jetzt herausstellte ZURECHT, Zidane vergrault unsere komplette Zukunftshoffnung (Hakimi,Kubo,Öde,Jovic wen weiss ich alles) und setzt dann zusätzlich noch auf die falschen Spieler.
Ausserdem hat bei Solaris Spiel gegen Betis ein Sieg rausgeschaut, an ZZ letzten Besuch ins Villamarin muss ich niemanden erinnern oder?
Spass beiseite, Solari war auch nicht die 1A Lösung für den Trainerposten aber ich werde hier nicht zusehen und mich nicht dazu äussern wie er ständig in den Dreck gezogen wird obwohl er eine Menge richtig gemacht hat und beispielweise ein Lope ist gleichzeitig der Übertrainer gewesen ist der aber nur zu wenig Zeit hatte.
Keep that same Energy!