Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Das habe ich nicht behauptet das Park besser ist ! Wie gesagt mit allem hast du recht aber Öde wegen einer guten Hinrunde als 2 besten LaLiga Spieler zu nennen halte ich doch für übertrieben und trotzdem kann ich Zidane nicht verstehen und erst recht nicht mehr an unserer Seitenlinie sehen , denn ich denke auch ein guter Trainer mit einem Plan wüsste was man mit Öde machen muss und ihn somit die nächste Schritte gehen lässt aber das was hier los ist . Lächerlich und wirkt echt ohne Scherz wie Kreisliga Niveau wo der beste Freund spielen muss obwohl er noch nie Fußball gespielt hat !
Laut Statistiken ist er nunmal 19/20 der zweitbeste Spieler der Saison gewesen...

Hoffentlich wird das Highlight-Video nicht zu kurz. Ich komm mittlerweile nicht mehr hinterher. Da passiert ja einiges bei unseren Malochern.

Aha...die Spiele gg Cádiz , Alaves, Shakhtar, Levante und Osasuna waren besser?

das ist aktuell das beste was du zu sehen bekommst.

Mehr ist nicht drin.
Wenn das dass beste sein soll,Gute Nacht.
Mit dieser Leistung braucht man sich für die Cl nicht mal spielbereit erklären da wäre ein automatisches 0:3 noch das beste

Was macht Benze da ? Null Ideen man warum gucke ich mir das noch an ?
Aber der pass ging definitiv in den freien Raum !

Das spiel bestätigt auch warum Real Madrid nur Platz 7. in der Heimtabelle belegt

Hahaha 5er Kette ..., Solari hat angerufen, er will seine peinliche Taktik aus dem Spiel gegen Betis zurück, hätte nicht gedacht, diese Scheisse in Madrid nochmal sehen zu müssen...

Solari würde ich momentan aber sowas von zurücknehmen.
Alles was Solari vorgeworfen wird macht Zidane doch noch um Welten schlechter!

Beide spielten konsequent mit Ihrer Stammelf,
Solari hat aber immerhin Spieler weiterentwickelt zbs. Vini oder Reguilon und unser Zidane kennt Entwicklung nur aus Pokemon Spielen.

Auch in Puncto Personalentscheidungen hat Solari die Nase vorn, er hat Isco und Marcelo eiskalt abgesägt wie sich jetzt herausstellte ZURECHT, Zidane vergrault unsere komplette Zukunftshoffnung (Hakimi,Kubo,Öde,Jovic wen weiss ich alles) und setzt dann zusätzlich noch auf die falschen Spieler.

Ausserdem hat bei Solaris Spiel gegen Betis ein Sieg rausgeschaut, an ZZ letzten Besuch ins Villamarin muss ich niemanden erinnern oder?

Spass beiseite, Solari war auch nicht die 1A Lösung für den Trainerposten aber ich werde hier nicht zusehen und mich nicht dazu äussern wie er ständig in den Dreck gezogen wird obwohl er eine Menge richtig gemacht hat und beispielweise ein Lope ist gleichzeitig der Übertrainer gewesen ist der aber nur zu wenig Zeit hatte.

Keep that same Energy!

Etwas Off topic: wusste gar nicht, dass Jan schlaudraff jetzt la liga Schiri ist :D

Geile erst Hälfte !
Sehr aufregend!
Und ich versuche weiter mich nicht auf zu regen !

eine Halbzeit rum und erst 4 Seiten Beiträge im Forum....das sagt alles.

Und trotzdem ist hier noch mehr los wie in den ersten 45min in Madrid. Ich hab das Spiel auf lautlos und schaue nur ab und zu ma hin. Es ist einfach sowas von langweilig, ideenlos und vorhersehbar. Schau jetzt auch nen Film oder Serie. Da hab ich mehr Spaß dran...

Aktuell ist nicht mehr möglich.
Valverde, Carvajal oder auch ein Rodrgyo fehlen für solche Begegnungen
" Aktuell?"
du meinst wahrscheinlich damit die letzten zwei Saisons denke ich mal

Würde Zidane einen normalen Job ausüben wäre er schon lange wegen Fahrlässigkeit arbeitslos...

Habe zwei Vereine in meinem Herzen.
Real Madrid und 1. Fc Köln.
Bin 37 Jahre alt und schaue seit 1988 Fußball.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der FC jemals offensiv attraktiver Fußball gespielt hat , als Real Madrid.
Aber genau das ist gerade der Fall.
Der FC ... unfassbar....
Mein corazon blanco schmerzt diese Saison und der Schmerz wird wohl noch anhalten

Hab ich viel verpasst vom Spiel?

Zurück