Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Marcelo sollte des Öfteren auf einer mehr offensiv ausgerichteten Position spielen. Als reiner Linksverteidiger ist er bei einem flinken und starken Gegenspieler leider nicht mehr auf der Höhe. Aber seit gefühlt Jahren wurde nun anstatt eine Flanke ins Niemandsland ein präziser, halbtiefer Ball gespielt und siehe da. Tor.

wenn ich morgens vom Bett zur Dusche gehe bin ich schneller unterwegs als Isco auf dem Spielfeld im Vollsprint

Sehr schöner Lauf von Vinicius.Bitte diese Dribblingfreude beibehalten in den nächsten Wochen.

Naja wieder mal kein schönes Spiel aber das wird es in der Saison unter diesen ganzen Umständen wohl auch nicht mehr geben! Trotz all dem war das relativ souverän in der 2 Halbzeit nicht schön aber man hat nichts anbrennen lassen und das ist ja auch schon wie ein Erfolgserlebnis momentan !
3 Punkte näher an einem CL Platz !
Nicht mehr und nicht weniger

War doch nochmal ein ganz nettes Spiel mit einem überraschend souveränen Sieg. Marvin und Arribas beide auf ihre Art mit einem guten Eindruck, Arribas natürlich der deutlich elegantere.

Marcelos bestes Spiel in dieser Saison. Offensiv kann er unserem Spiel einfach immer noch viel geben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Vor allem im ZM! Ist technisch stark, hat eine gute Übersicht und ist auch verhältnismäßig robust. Dazu fällt sein Tempo nicht so sehr ins Gewicht wie auf Außen

Marcelos bestes Spiel in dieser Saison. Offensiv kann er unserem Spiel einfach immer noch viel geben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Aber auch extrem viele Fehler und unnötige Ballverluste. Außerdem hat man wieder gemerkt, dass ihm einfach die Geschwindigkeit über den Verlauf des Spiels fehlt.

Was für eine Machtdemonstration von Real wer soll uns noch aufhalten?

Zurück