![]()
Grüße!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
viel Spaß Froschgesicht

![]()
Grüße!!!
Viel Spass! Auch wenn es mir schon fast Leid tut. Da reist man extra nach Madrid und ins Bernabeu, CL wohlgemerkt, und was bekommt man aufgetischt?
- Vazquez als RV
- Alaba als LV
- ein 39 jähriger formschwacher Modric in der Startelf
- Joselu als Stammstürmer
- Brahim auf der Tribüne
Ist es Perez eigentlich nicht peinlich, was er da im neuen Bernabeu auftischt? Mir wäre es das...
Viel Spass! Auch wenn es mir schon fast Leid tut. Da reist man extra nach Madrid und ins Bernabeu, CL wohlgemerkt, und was bekommt man aufgetischt?
- Vazquez als RV
- Alaba als LV
- Brahim auf der Tribüne
Ist es Perez eigentlich nicht peinlich, was er da im neuen Bernabeu auftischt? Mir wäre es das...
- Vazquez als RV
- Alaba als LV
- Brahim auf der Tribüne
Woww viel Spaß diggi![]()
Grüße!!!
Verstehe auch den Mehrwert nicht, wenn man 10 man das gleiche liest.Du wirst auch immer mehr zu @RealSyria mit deinem rumgeheule...
Vazquez kann gegen einen tiefstehenden Gegner durchaus Sinn ergeben. Ist ja nicht so, dass viele andere Möglichkeiten da wären. Valverde als RV (bin weiterhin von der Idee überzeugt) gibt es unter Carlo nicht. Auch Alaba kann Sinn ergeben je nachdem wie man es dann auch auf dem Platz spielen wird. Dazu sind Union Standardspezialisten. Da schadet es nicht den kleinen Fran gegen einen weiteren kopfballstarken Spieler wie Nacho auszutauschen. Das Joselu "gebashe" hier im Forum (letzter Spielttagsthread) geht mir auch auf die Nerven. Er kann nichts dafür, dass sonst keiner gekommen ist aber er macht seine Sache bisher sehr gut.
Modric aufzustellen ist ein Witz. Er wirkt für mich bis jetzt diese Saison total finished und körperlich am Ende. Aber auch hier gegen tiefstehende Gegner und wenn Kroos auch nicht spielt ergibt es durchaus Sinn. Brahim war klar aber muss heute mal früher kommen. Bei diesen Punkten stimme ich dir zu.
CL, erstes Heimspiel, geiles Stadion, geiler Gegner. Da kann auch mal trotz dünnen Kader Euphorie aufkommen. Unsere Bank ist so stark, dass wir mit Mendy und Fran gleich 2 LVs haben. Letzte Saison hatten wir teilweise keinen![]()
![]()
Grüße!!!
Macht ein Foto vom Dach!![]()
Grüße!!!
Allen vor Ort mega viel Spaß und uns allen einen unterhaltsamen, gelungenen Abend mit einem glasklaren Sieg!
¡HALA MADRID Y NADA MAS!
![]()
Für mich keine Überraschung, dass Carlo lieber Alaba als LV einsetzt als Fran, ansonsten hätte man gleich auf beiden Seiten ne Autobahn für den Gegner gebaut.