Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Union Berlin

ac2b18760b537899331fe48bff9c522e.jpg

Grüße!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

viel Spaß Froschgesicht :)

Viel Spass! Auch wenn es mir schon fast Leid tut. Da reist man extra nach Madrid und ins Bernabeu, CL wohlgemerkt, und was bekommt man aufgetischt?

- Vazquez als RV
- Alaba als LV
- ein 39 jähriger formschwacher Modric in der Startelf
- Joselu als Stammstürmer
- Brahim auf der Tribüne

Ist es Perez eigentlich nicht peinlich, was er da im neuen Bernabeu auftischt? Mir wäre es das...

allein diese geile hymne

Viel Spass! Auch wenn es mir schon fast Leid tut. Da reist man extra nach Madrid und ins Bernabeu, CL wohlgemerkt, und was bekommt man aufgetischt?

- Vazquez als RV
- Alaba als LV
- Brahim auf der Tribüne

Ist es Perez eigentlich nicht peinlich, was er da im neuen Bernabeu auftischt? Mir wäre es das...

Du wirst auch immer mehr zu @RealSyria mit deinem rumgeheule...

Vazquez kann gegen einen tiefstehenden Gegner durchaus Sinn ergeben. Ist ja nicht so, dass viele andere Möglichkeiten da wären. Valverde als RV (bin weiterhin von der Idee überzeugt) gibt es unter Carlo nicht. Auch Alaba kann Sinn ergeben je nachdem wie man es dann auch auf dem Platz spielen wird. Dazu sind Union Standardspezialisten. Da schadet es nicht den kleinen Fran gegen einen weiteren kopfballstarken Spieler wie Nacho auszutauschen. Das Joselu "gebashe" hier im Forum (letzter Spielttagsthread) geht mir auch auf die Nerven. Er kann nichts dafür, dass sonst keiner gekommen ist aber er macht seine Sache bisher sehr gut.

Modric aufzustellen ist ein Witz. Er wirkt für mich bis jetzt diese Saison total finished und körperlich am Ende. Aber auch hier gegen tiefstehende Gegner und wenn Kroos auch nicht spielt ergibt es durchaus Sinn. Brahim war klar aber muss heute mal früher kommen. Bei diesen Punkten stimme ich dir zu.

CL, erstes Heimspiel, geiles Stadion, geiler Gegner. Da kann auch mal trotz dünnen Kader Euphorie aufkommen. Unsere Bank ist so stark, dass wir mit Mendy und Fran gleich 2 LVs haben. Letzte Saison hatten wir teilweise keinen :cool::p

- Vazquez als RV
- Alaba als LV
- Brahim auf der Tribüne

Du sitzt währenddessen auf deiner Couch und guckst das selbe Spiel.
Check ich nicht, warum man seinen anstrengenden Pessimismus nicht mal dann stecken lassen kann, wenn's darum geht, Leuten, die sich einen Traum erfüllen und ein CL-Spiel im Bernabéu sehen, dieses Erlebnis nicht unnötig schlechtzureden. You must be fun at parties.

Ist es dir nicht peinlich, die negativste Heulsuse im ganzen Forum zu sein? Mir wäre es das ...

Du wirst auch immer mehr zu @RealSyria mit deinem rumgeheule...

Vazquez kann gegen einen tiefstehenden Gegner durchaus Sinn ergeben. Ist ja nicht so, dass viele andere Möglichkeiten da wären. Valverde als RV (bin weiterhin von der Idee überzeugt) gibt es unter Carlo nicht. Auch Alaba kann Sinn ergeben je nachdem wie man es dann auch auf dem Platz spielen wird. Dazu sind Union Standardspezialisten. Da schadet es nicht den kleinen Fran gegen einen weiteren kopfballstarken Spieler wie Nacho auszutauschen. Das Joselu "gebashe" hier im Forum (letzter Spielttagsthread) geht mir auch auf die Nerven. Er kann nichts dafür, dass sonst keiner gekommen ist aber er macht seine Sache bisher sehr gut.

Modric aufzustellen ist ein Witz. Er wirkt für mich bis jetzt diese Saison total finished und körperlich am Ende. Aber auch hier gegen tiefstehende Gegner und wenn Kroos auch nicht spielt ergibt es durchaus Sinn. Brahim war klar aber muss heute mal früher kommen. Bei diesen Punkten stimme ich dir zu.

CL, erstes Heimspiel, geiles Stadion, geiler Gegner. Da kann auch mal trotz dünnen Kader Euphorie aufkommen. Unsere Bank ist so stark, dass wir mit Mendy und Fran gleich 2 LVs haben. Letzte Saison hatten wir teilweise keinen :cool::p
Verstehe auch den Mehrwert nicht, wenn man 10 man das gleiche liest.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Für mich keine Überraschung, dass Carlo lieber Alaba als LV einsetzt als Fran, ansonsten hätte man gleich auf beiden Seiten ne Autobahn für den Gegner gebaut.

Endlich geht's wieder los !!!! Hasta la final !!!

Für mich keine Überraschung, dass Carlo lieber Alaba als LV einsetzt als Fran, ansonsten hätte man gleich auf beiden Seiten ne Autobahn für den Gegner gebaut.

Wirst du irgendwie pro Anti-Frán-Post bezahlt oder ...? :D

Hola Madridistas! Endlich wieder CL und im Bernabeu, aber leider zu einer sehr dummen Uhrzeit!
Real Madrid steht vor einer sehr schweren Aufgabe und ich hoffe dass es nicht wieder einen schnellen Rückstand geben wird.
Gehe aber davon aus. Ein knapper 2:1 Sieg wäre grandios, aber ich habe heute kein gutes Gefühl.
Urs Meier und Union, das ist Gift für unsere Blancos.
Solche Teams liegen den Blancos nur selten und wäre nicht überrascht, wenn Gosens, Behrens, Juranovic und Doekhi heute ihr Meisterstück abliefern…unsere Blancos müssen von Beginn hellwach sein, sonst gibt es nichts…

Hala Madrid!

Btw auch wenn ich eigentlich eher pro Hertha bin. Union ist 2019 erst das erste Mal in die Bundesliga aufgestiegen. Und heute spielen die ihr erstes CL Spiel überhaupt im Bernabeu. Was für eine überragende Story. Ich würde ihnen gerne das Weiterkommen gönnen, aber heute wird erstmal Lehrgeld gezahlt hoffentlich [emoji16]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Stimmt, das erste mal in der Geschichte Königsklasse und das im Estadio Santiago Bernabeu.
Der liebe Gott liebt Berlin.

Zurück