DeFraitasChavaz
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 3.338
- Likes
- 11.878
- Punkte für Erfolge
- 387
Ich schätze deine Beiträge wirklich sehr, aber ich bitte dich...
Nein, ist genau so wie ich es geschrieben habe. Seit der Vorbereitung gefällt mir das Auftreten von Ronaldo nicht mehr, Richtung Tor hat er bisher schlichtweg für seine Verhältnisse versagt und ich glaube schon das er sich in den letzten Monaten etwas zurückgelehnt hat. Kann er sich ja erlauben, allerdings sollte man dann auch wieder umschalten und wenn man sieht wie oft er in letzter Zeit auf Facebook/Twitter/Instagram präsent ist dann kommt einem mal so ein Gedanke, ich finde ihn unkonzentriert. Ähnlich war es auch damals unter Mourinho, da dauerte es 6 oder 7 (?) Runden bis Ronaldo endlich fahrt aufgenommen hat, es sind aber genau solche Spiele in denen wir ihn hier brauchen, Spiele in der unserer Mannschaft eine klare Idee fehlt und wo keiner wirklich Richtung Tor zieht, meistens kommt genau dann ein Ronaldo mit dem Kopf, der Ferse, dem Knie oder sonst was geflogen und haut das Ding rein - die Saison hat heute für uns begonnen, nicht am 4. oder 6. Spieltag. Neue Spielanlage, neuer Trainer - dann muss es mal individuelle Klasse richten und keiner ausser Ronaldo hat diese in so einer Form. Deshalb auch der bewusst provokante Kommentar dazu.
Den rauen Ton hier gegenüber User die dieses Spiel und die Art und Weise der Spielanlage kritisieren kann ich auch nicht nachvollziehen. Einiges stimmt ganz einfach und wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist: Man konnte es heute förmlich riechen wie der Wind weht - schon seit dem Galatasaray-Spiel wo man eine eher uninspirite Leistung sah. Das Benitez noch nicht viel Plan von seinem Kader hat zeigt der späte Carvajal-Wechsel, für mich ist dieser so überhaupt nicht nachvollziehbar. Jeder der Real Madrid seit der Ankunft von Carvajal verfolgt kann ihm sagen welchen Impact Dani für die Offensive mitbringen kann.
Keiner sagt das die Meisterschaft gelaufen ist oder wir absteigen, es ist das Rad das sich immer und immer wieder in die selbe Richtung dreht und wir sehen jedes Jahr immer und immer wieder den selben Ablauf... Manche sind es einfach leid sich ständig in diesem Rad zu befinden, in einem Rad wo immer wieder die selben Fehler begangen werden und die Amateure 1000 km von Madrid entfernt am Computer erkennen. Meiner Meinung nach sollte der schroffe Ton einiger hier bestraft werden, "du laberst zu 80% Müll" oder "kannst dich bitte abmelden" hat nichts mit einer Diskussion zu tun, auch ist es nicht für die Community förderlich. Nach einem mageren 0:0 bei einem Aufsteiger mit so einem Kader ist es meiner Meinung nach ganz normal zu kritisieren (ich rede von Kritik und nicht von "Schwarzmalerei" oder "Glaskugeln"), denn das ist nun mal einfach zu wenig! Ob das am 1. oder 35. Spieltag passiert ist völlig schnuppe, ich sehe den Sinn im Forum darin das man über solche Dinge dann diskutiert (die Rede ist von diskutieren und nicht beleidigen oder sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen).
Man sollte auch die Vorgeschichte nicht vergessen, sehr viele wollten Benitez hier einfach auch nicht haben wegen einer Spielweise die hierher nicht passt, sehr viele hätten Ancelotti gerne weiter gesehen und wollten wissen wie er seine Fehler korrigieren will. Nun hat man das ein oder andere Spiel hinter sich und natürlich kommt hier sofort genau das Gefühl auf das Benitez hier keine Berechtigung hat mit seiner Spielweise. Wie gesagt, unter Mourinho hatte man zu Beginn auch Probleme in der Offensive, Ronaldo hatte auch dort Ladehemmungen (und das in einem für ihn sehr ungewöhnlich langen Zeitraum), jeder weiss was rausgekommen ist. Es wird Zeit brauchen um seine Ideen durchzubringen und Benitez wird noch die ein oder andere Ohrfeige einstecken müssen, ob er erfolgreich sein wird? Keine Ahnung, wir werden es ja sehen. Aber was ist falsch daran wenn man sagt die ein oder andere Grundidee gefällt einem nicht/ist nicht erfolgsversprechend? Sehe keinen Grund diejenigen anzugreifen die vom bisherig gesehenen Grundkonzept nicht überzeugt sind.
Zuletzt bearbeitet: