IceDragon92
Nuevo miembro · 33- Registriert
- 30. September 2018
- Punkte für Erfolge
- 1
mein tipp: 4:0 plus für barca als entstand
Einmal wars positiv für uns, das war bei einem Kopfballtor von Benzema, bei dem der Schiri live auf Stürmerfoul entschieden, aber VAR das revidiert hat.dämliches einsteigen... ist ein Elfer. Lustig, wie auch JEDE VAR Entscheidung bisher schlecht für uns ausfiel.
An Perez Stelle würde ich noch in der Halbzeit den Trainer wechseln. Harmloser werden wir dadurch auch nicht.
Ganz ehrlich, Lopetegui trifft am wenigsten schuld, die gesamte Mannschaft spielt einfach Amateur mäßig! Es sind die gleichen Stammspieler wie die letzten Jahre auch, sie kennen sich alle bestens und wissen was zutun ist, sie spielen nicht seid gestern zusammen
Nacho steht auch 100000000000m von dem Weg, obwohl in der Mitte nur Suarez rum steht, bekommen das die 2 angeblich besten IV nicht gebacken? Der muss viel weiter draußen stehen. Zur not muss Varane halt auch mal Fußball spielen und sich um Coutinho kümmern. Aber das scheint wohl zu viel des Guten zu sein.Die Seite von Alba ist quasi eine Autobahn. Der muss jedes Mal nur durch laufen und rein Flanken oder Passen.
Ich glaube wir können Glück haben das Messi nicht spielt,der hätte mit unserer Abwehr Katz und Maus gespielt
Ganz ehrlich, Lopetegui trifft am wenigsten schuld, die gesamte Mannschaft spielt einfach Amateur mäßig! Es sind die gleichen Stammspieler wie die letzten Jahre auch, sie kennen sich alle bestens und wissen was zutun ist, sie spielen nicht seid gestern zusammen