Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ne spannende Woche werden.
Der Trainer muss einfach weg. Das ist klar.
Ich hoffe es kommt einer der endlich diese unheimlich schwache Abwehr stabilisiert.
Der Sturm wird wohl erst wieder besser wenn man einen Stürmer wie Kane kauft

In 5 Jahren 4 Mal die Champions League gewinnen und dann so spielen. Himmel, könnt mir vorstellen, dass in einer Woche unser neuer Trainer italienisch spricht.

Ach und wenigstens kommen die Jungs heute früh ins Bett.
Conte oder Ancelotti o_O

FAKT ist: LOPETEGUI & PEREZ MÜSSEN WEG!!! so einfach ist das... ich übernehme den job gerne wenn es denn nicht am trainer und präsidenten liegt wie einige hier meinen...

Und nochmal: Barca zerlegt uns in Einzelteile OHNE Messi. Ein Glück dass man als Real Fan in den letzten 10 Jahren an solche Clasico-Klatschen gewöhnt ist.

Das passiert hat, wenn man erst zur 2. Hz. beim Stand von 2:0 zu spielen anfängt. Was für eine Angsthasen Scheiße. Nach dem 3:1 wars aus, aber wenn sie gleich von anfang an gespielt hätten, dann wäre da heute alles drinnen gewesen. Schade wie es gelaufen ist.

Jungs das wird die Spieler getroffen haben. Die werden wieder da raus kommen. Jetzt ein neuer Trainer neuer Elan und dann kommen wir wieder. Hala Madrid ❤️

Benzema, ohne Worte.
Wer soll bei uns außer Marcelo jemals noch ein Tor schießen?
Ich habs vor ein paar Wochen geschrieben das Ziel muß Euroleague sein.

Danke perez für die geilen transfers
Und danke lopetegui für das spiel gegen rom....
Danke für garnichts!!!!
Hatte wirklich hoffnung vor der saison dass man mit dem trainer nicht abkackt aber sowas peinliches sieht man nur bei madrid.
Am besten direkt nach dem spiel den trainer feuern.
Marcelo der einzige der was zeigt.

Marcelo ist halbfit und ist trotzdem unser bester Spieler. Der Typ ist ein Krieger mit Herz und Seele. Von allen Spielern tut er mir am meisten Leid, dass seine Leistung mit so einer Klatsche belohnt wird.
Den geben wir dann im Winter noch ab, weil er darum bittet. Wunschkonzert Real Madrid, der Verein mit dem jeder Depp spielen kann und tun und lassen was er will. Auch andere Vereine. Hey wir wollen Kovacic, klar geschenkt. Wir wollen James- da habt ihr ihn. Morata, die Sturmhoffnung, die 100000 mal effektiver ist als diese Gurke Benzema-- ach komm bezahlt mal zumindest was, hier. Ronaldo? ach komm geh ruhig.

Holen? Wieso sollen wir was holen sind doch die Besten. Clowns da auf der Bank.

So, um das Ganze jetzt nochmal Revue passieren zu lassen:
Wir gehen mit 5:1 gegen das schlechteste Barca seit einigen Jahren unter und stehen nach 10 Spielen mit 14 Punkten auf dem neunten Platz. Nicht mal eine positive Tordifferenz haben wir. Wir sind hinten nicht organisiert und strahlen kaum Torgefahr aus. Uns zeichnet momentan NICHTS aus. Wir waren heute weder balldominant noch haben wir Konter gut zu Ende gespielt. Viel schlechter als Lopetegui hätte es keiner hier im Forum machen können.

Der größte Tiefpunkt des Vereins seit der 6:2 Klatsche in der Saison 08/09 wurde damit offiziell erreicht. Lopetegui MUSS jetzt weg, damit wir wenigstens noch unter die Top 4 kommen. Ein Armutszeugnis.

Als ob irgendein anderer Trainer diese Mannschaft noch retten könnte. Wer soll denn die Tore schiessen?!

Da traurige ist, dass Barca nichtmal gut war.
Aber letztlich nur eine Fortsetzung der letzten Wochen: Null Torgefahr und ein defensives Fehlerfestival.
Die 15-20 Minuten nach der Pause waren ganz gut, aber wenn man dann 5-1 verliert kann man das natürlich nicht positiv hervorheben.

Sehe kaum ein Szenario, wo man Lopetegui nicht entlässt. Wer dann neuer Trainer wird ist eigentlich auch egal - viel schlechter wirds nicht werden.

Das ist doch kein Fussball mehr was die spielen, nur noch zum kotzen. Es wird Zeit, dass die jetzt mal aufwachen. Bei der Aufstellung hab ich noch gedacht, von den Namen her sind wir besser. Drecks mannschaftliche Leistung

Als ob irgendein anderer Trainer diese Mannschaft noch retten könnte. Wer soll denn die Tore schiessen?!
Atletico ist auch immer oben dabei mit Ihrem 1:0 Standard Ergebniss, ich weiss natürlich was du meinst aber wenn wir defensiv halt mal stabil stehen würden ohne Geschenke zu verteilen müssten wir vlt. auch nicht ständig über unsere Offensive diskutieren.

Diesen Druck wird nicht mal Perez aushalten können. Hoffe der tretet freiwillig zurück. Das ist eine Schande. Nach all dem Mist mit Zidane und ronaldo und die nachfolgende Transfers ist das die Kirche oben drauf. Dieser Kader ist scheisse bis zum geht nicht mehr und das war jedem von vorne rein klar, der ansatzweise denken kann. Komplett verkackt würde ich sagen.

Gleich interview von lopi und dem Rest. " wir hätten fast das 2-2 gemacht, das 3-1 hat uns das geknickt gebrochen" " wir sterben für unseren Trainer" " madridista bedeutet immer wieder aufzustehen"

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück