Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, um das Ganze jetzt nochmal Revue passieren zu lassen:
Wir gehen mit 5:1 gegen das schlechteste Barca seit einigen Jahren unter und stehen nach 10 Spielen mit 14 Punkten auf dem neunten Platz. Nicht mal eine positive Tordifferenz haben wir. Wir sind hinten nicht organisiert und strahlen kaum Torgefahr aus. Uns zeichnet momentan NICHTS aus. Wir waren heute weder balldominant noch haben wir Konter gut zu Ende gespielt. Viel schlechter als Lopetegui hätte es keiner hier im Forum machen können.

Der größte Tiefpunkt des Vereins seit der 6:2 Klatsche in der Saison 08/09 wurde damit offiziell erreicht. Lopetegui MUSS jetzt weg, damit wir wenigstens noch unter die Top 4 kommen. Ein Armutszeugnis.

Wenn der Trainerwechsel die Wende einbringt, dann gerne.
Habe nur wie schon woanders geschrieben meine bedenken, da ich momentan einfach auch nicht die Körpersprache sehe, die man gerade in so einem Spiel automatisch inne haben muss.
Die 15 min Kampf reichen da einfach nicht aus und für entscheidende Impulse durch schlaue Transfers wurde einfach nicht gesorgt.

Ich bin gespannt was da jetzt kommt

Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Wurde schon geklärt, wer schuld ist?

Bleibt nur zu hoffen, falls er weitermachen darf, dass sich die Mannschaft fängt und wir zumindest 4. werden.
Er muss einfach mutiger spielen und mehr pressen die Gegner müssen Angst vor uns haben und nicht umgekehrt.

Das tragische ist, dass man nach ner 5:1 Klatsche die Fresse halten muss, da man ja gar nicht gut gespielt haben kann, wenn man nur das Ergebnis betrachtet. Aber ich sehe das anders. Klar haben wir nicht überragend gespielt, aber schlecht war das auch nicht. Der Knackpunkt war die vergebene Chance zum 2:2. Wenn der reingeht, läuft das heute anders. Sattdessen macht Suarez mit einem Traumtor das 3:1. Für mich war das schlicht und ergreifend Pech. Da war das Spiel dann natürlich gelaufen, obwohl wir in HZ 2 bis zu diesem Zeitpunkt super gespielt haben. Die Krönung war dann, dass Suarez keine rote Karte bekommt. Und das war das einzige, was mich heute richtig ankotzt...

Schimpfen bringt einfach nichts. Man muss cool bleiben und weitermachen. Dann sehe ich die Saison auch noch nicht verloren. Wer hätte heute nach HZ 1 gedacht, dass wir nochmal zurückkommen? Also!

Habe es gesagt vor der saison die laufen ins offene messer. Aber ich war optimistisch wegen ordizola dias und vincius nur leider soielen sie nicht. Wie kann man nur nacho auf rv stellen ujd dann noch gelbvorbelastet 90min spielen lasse. So viele sind km tief bale ramos benzema ganz vorne...

Als ob irgendein anderer Trainer diese Mannschaft noch retten könnte. Wer soll denn die Tore schiessen?!
Da geb ich dir vollkommen Recht.
Lopetegui hat einiges nicht auf die Reihe bekommen und er MUSS nach dieser Niederlage weg.
Aber es war nicht alles seine Schuld. Unsere Spieler sind unmotiviert, satt und komplett außer Form.
An unserem Kader wird das nichts ändern, keiner kann mehr Tore schießen. Ich habe Benzema immer verteidigt, aber seit Ronaldo weg ist, ist er noch schlechter.

Es muss jetzt ein Trainer kommen, der nach !!Leistung!! aufstellt und Benzema gehört einfach wirklich nicht mehr in die Startelf. Unsere Spieler müssen in irgendeiner Form wieder motiviert werden und wir brauchen ganz dringend bald wieder Erfolgserlebnisse!!! Ansonsten werden wir komplett abstürzen.
In der Liga sieht es momenten scheiße aus, aber ich hoffe, dass sie die restlichen 3 Gruppenspiele in der Champions League maximal motiviert sein werden und explodieren, das würde sich dann bestimmt auch ein bisschen auf die Liga übetragen.

Benzema, Bale und Vazquez will ich nächstes Jahr nicht mehr bei Real sehen.
Habe es satt, dass unser LV 50% der Tore schiessen muss uns wir offensiv harmloser als Alaves und Leganes sind.
Modric wird wohl eh weg sein.

Mbappe, Hazard und einen top MF Spieler wie de Bruyne müssen kommen. Anders wird das nix in den nächsten paar Jahren.
Und genau diese Spieler haben iwas gegen Perez in der Hand, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Vor allem Benze und Vazquez. Kovacic ist doch noch uns ? oder bekommt Chelsea den für 5Mio? Modric darf bestimmt Ablösefrei gehen :D hahhahaha

Das tragische ist, dass man nach ner 5:1 Klatsche die Fresse halten muss, da man ja gar nicht gut gespielt haben kann, wenn man nur das Ergebnis betrachtet. Aber ich sehe das anders. Klar haben wir nicht überragend gespielt, aber schlecht war das auch nicht. Der Knackpunkt war die vergebene Chance zum 2:2. Wenn der reingeht, läuft das heute anders. Sattdessen macht Suarez mit einem Traumtor das 3:1. Für mich war das schlicht und ergreifend Pech. Da war das Spiel dann natürlich gelaufen, obwohl wir in HZ 2 bis zu diesem Zeitpunkt super gespielt haben. Die Krönung war dann, dass Suarez keine rote Karte bekommt. Und das war das einzige, was mich heute richtig ankotzt...

Schimpfen bringt einfach nichts. Man muss cool bleiben und weitermachen. Dann sehe ich die Saison auch noch nicht verloren. Wer hätte heute nach HZ 1 gedacht, dass wir nochmal zurückkommen? Also!
Und was war mit den 5 Spielen davor?

Und was war mit den 5 Spielen davor?

Dawar auch nicht alles schlecht. Oft, so wie heute beim Foulelfmeter, waren individuelle Totalaussetzer der Grund für den Misserfolg. Das kann ich dem Trainer schwerlich anlasten. Und auch ein Real Madrid kann nicht jedes Spiel drehen. Vor allem dann nicht, wenn man so viele Spiele innerhalb kürzester Zeit hat.

Atletico ist auch immer oben dabei mit Ihrem 1:0 Standard Ergebniss, ich weiss natürlich was du meinst aber wenn wir defensiv halt mal stabil stehen würden ohne Geschenke zu verteilen müssten wir vlt. auch nicht ständig über unsere Offensive diskutieren.
Real Madrid ist CHRONISCH anfällig für viele Gegentore und das schon seit mindestens 8 Jahren. Nicht einmal Benitez hat es langfristig geschafft unser Schweizer Käse aka "Verteidigung" zu verbessern. Und das mit Ramos, Varane, Dani, Pepe, Carvalho, Casemiro und Khedira in den letzten Jahren. Die komplette Hintermannschaft plus Trainer müsste ausgetauscht werden, damit diese Art Krankheit langsam aber effektiv bekämpft wird. Es braucht eine komplett neue Spielphilosophie.

Pech? Dein Ernst? Ich bin Torgefährlicher als IV als der da vorne bei uns seinen Wochenendspaziergang vollzieht. Sowas schlechtes im 16er darf in keinem 1Liga Verein auf dem PLatz stehen. Sogar en Bankplatz is da zu viel des Guten. Und nem treuen Fan da en Tribünenplatz zu klauen ist auch fraglich. Ohne Witz.

Jede Woche 5 100er zu vergeigen ist kein Pech mehr. Mit en wenig mehr Bewegung würden wir noch mehr Chancen raussspielen, und das trotz dem wohl Formschwächsten MF seit Jahren.

Und dieses nicht berücksichtigigen der ganzen Talente ist sowieso nicht tragbar. Die spielen scheiße ohne Ende, jedes Spiel verletzt sich einer, und trotzdem müssen Ceballos, Mariano, Odri, Vini nur zuschauen, obwohl sie in 10 min mehr zeigen als die anderen in 5 Spielen in Folge. Erklär mir das mal. Da kann man iwann nicht einfach weitermachen. Wenn ja, sitzt das Problem echt woanders. Lope soll endlich Eier zeigen, und sollte das alles doch auf seinen Mist gehen dann soll er schleunigst abhauen. Hatte ihn echt anders in Erinnerung, was die Förderung junger Spieler und die Cojones angeht.

Meiner Meinung nach war Lope ein guter Transfer, dass es nicht klappt, kann keiner wissen. Für mich ist die Transferpolitik oder das Fehlen einer der Knackpunkt. Mir geht es nicht mal darum Ronaldo oder Benzema zu ersetzen, sondern um neue Impulse. Spieler mit Klasse und Hunger, einem anpeitscher auf dem Feld. Barcelona hat das verstanden, Jahr für Jahr und deshalb spielen sie auch jedes Jahr um alle Titel. Wir spielten immer nur um einen und aktuell nicht mal das.

Ich sags mal so, bitte kommt mir nie mehr mit Mous 5:0 oder Rafas 4:0, beide waren Sternstunden im Vergleich zu dem Heute. Mou hat gegen das beste Barca verloren, und danach deren Vorherschaft gebrochen. Rafa hatte zumindest einen Plan, die Spieler hörten aber nicht darauf. Das heute war schlichtweg nichts, das schlechteste Spiel seit dem 2:6 2008, ein Armutszeugnis, eine Bankrotterklärung, eine Schande. 5:1 Tore gegen ein ultraschwaches Barca ohne Messi, 5 Niederlagen in 6 Spielen, 9ter, 0 Tordifferenz. Erbärmlich, unwürdig, eine Schande.

Verpiss dich Perez, und nimm Lope, Bale, Vazquez, Benzema und dein 500 Mio Denkmal mit. Ihr seid die grösste Schande in der Geschichte dieses Vereins, Versager! Bernabeu dreht sich gerade im Grab um.

Drastische Worte, ja, aber es reicht! Meine Geduld ist am Ende. Schämt euch!

Ich sags mal so, bitte kommt mir nie mehr mit Mous 5:0 oder Rafas 4:0, beide waren Sternstunden im Vergleich zu dem Heute. Mou hat gegen das beste Barca verloren, und danach deren Vorherschaft gebrochen. Rafa hatte zumindest einen Plan, die Spieler hörten aber nicht darauf. Das heute war schlichtweg nichts, das schlechteste Spiel seit dem 2:6 2008, ein Armutszeugnis, eine Bankrotterklärung, eine Schande. 5:1 Tore gegen ein ultraschwaches Barca ohne Messi, 5 Niederlagen in 6 Spielen, 9ter, 0 Tordifferenz. Erbärmlich, unwürdig, eine Schande.

Verpiss dich Perez, und nimm Lope, Bame, Vazquez, Benzema und dein 500 Mio Denkmal mit. Ihr seid die grösste Schande in der Geschichte dieses Vereins, Versager! Bernabeu dreht sich gerade im Grab um.
Ok übertreib jetzt mal nicht. Wir haben mit Perez innerhalb der letzten 6 Jahren 3 mal die Cl, 2 mal die Meisterschaft und 2 Mal den Pokal geholt. Das sind Erfolge von denen andere Vereine nur träumen können.

Ok übertreib jetzt mal nicht. Wir haben mit Perez innerhalb der letzten 6 Jahren mit Perez 3 mal die Cl, 2 mal die Meisterschaft und 2 Mal den Pokal geholt. Das sind Erfolge von denen andere Vereine nur träumen können.

Mou, Carlo und Zidane haben diese Erfolge geholt, Perez fährt gerade alles and die Wand, für seine Lieblinge Bale und Benzema und sein 500 Mio Denkmal, erbärmlich, der Typ ist Real Madrid nicht würdig.

Mou, Carlo und Zidane haben diese Erfolge geholt, Perez fährt gerade alles and die Wand, für seine Lieblinge Bale und Benzema und sein 500 Mio Denkmal, erbärmlich, der Typ ist Real Madrid nicht würdig.
Ja und wer ist für die Verpflichtung von Mourinho, Ancelotti und Zidane zuständig? Genau Perez. Wer hat hat CR7 geholt? Genau Perez. Allein die Entscheidung Zidane zu vertrauen, obwohl er nur Castilla Trainer war, war eine großartige Entscheidung, die zu 100% Perez zuzuschreiben ist.

Ihr erzählt grad davon, dass Perez alles an die Wand fährt. Aber anscheinend ist die Lösung ganz einfach: neuer Trainer, 3 neue Spieler, 3 alte Spieler verkaufen und fertig. Das sollte nächste Saison auch zu machen sein und dann ist ja wieder alles perfekt anscheinend.

Lopetegui bist du es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück