Mendy ist halt offensiv drei Klasses unter Marcelo anzusiedeln. Erst wenn Marcelo nicht mehr bei Real spielt, werden wir wirklich spüren, wie wichtig er für unser Offensiv-Spiel war. Es ist halt eine Sache der Priorität, ob man defensiv besser stehen will oder offensiv ein Spektakel veranstalten will. Real Madrids DNA ist Offensiv-Power.
Mendy ist halt offensiv drei Klasses unter Marcelo anzusiedeln. Erst wenn Marcelo nicht mehr bei Real spielt, werden wir wirklich spüren, wie wichtig er für unser Offensiv-Spiel war. Es ist halt eine Sache der Priorität, ob man defensiv besser stehen will oder offensiv ein Spektakel veranstalten will. Real Madrids DNA ist Offensiv-Power.
Marcelos Offensive Stärke kaschiert nur unsere eigentliche Schwäche in der Offensive. Wenn man schon auf die Offensivstärke von Verteidigern setzen muss, sollte man sich wirklich hinterfragen.genau davon spreche ich. das einzige was Mendy hat und Marcelo fehlt ist Geschwindigkeit.
Die DAZN Kommentatoren nutzen aber auch wieder jede Möglichkeit zum lutschen.. unglaublich.
Vor allem der Co-Kommentator, wie heißtn der Vogel ?
genau davon spreche ich. das einzige was Mendy hat und Marcelo fehlt ist Geschwindigkeit.
Mendy tut nicht jedes Spiel ein Gegentor verschulden... Hört endlich auf gegen ihn zu schießen, er macht das bislang phänomenal.
Ter Stegen ist Manuel Neuer sein Vater Alter!
Manu darf froh sein, dass er ihm nicht die Füsse küssen muss.
Diese scheiß Anspannung. Nie können wir mal während des Clasicos schon feiern weil wir 3:0 führen.
nur zur Klarstellung, ich bin ein fan von Mendy. ich weiß auch dass er besser ist als Marcelo (defensiv), aber so ein mix mit mendys defensivstärke und Marcelos offensiven Aktionen wäre optimal.