Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Diese Dominanz haben sie schon zu einem SEHR großen Teil Messi zu verdanken.

Aber es ist nicht nur Messi. Gab auch schon viele Clasicos wo Messi komplett abgetaucht ist und Suarez/Neymar oder früher auch Villa, Eto oder Henry das Schützenfest angeführt haben...

Möchte auch mal herausheben, was für eine abnormale Schusstechnik Valverde hat.

Von dem werden wir noch viele Distanztore bestaunen dürfen :hunter:
Underrated skill von ihm. Im Nationalteam schießt er auch häufig die Freistöße. Der hat einen ordentliche Wums, wenn der schießt, hoffentlich traut er sich in den nächsten Jahren öfters mal drauf zuhalten. Nicht so wie Kroos, der seit Real immer Angst hatte aus der Distanz zu schießen. Erst seit dieser Saison macht er es wieder öfters.

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimmste ist die haben noch einen Messi im Tor. Alleine die Bälle die er spielen kann zu krass.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gutes dominantes Spiel aber Barca ist mit wenig Aufwand trotzdem gefährlicher,
Ich befürchte wir gehen als Sieger der Herzen vom Platz.

Diese Dominanz haben sie schon zu einem SEHR großen Teil Messi zu verdanken.

in ein paar jahren ist er weg. Barca erwartet das selbe Schicksal wie uns nach ronaldo, ich kann es kaum erwarten. Die barcafans behaupten doch ernsthaft, dass ansu fati nach messi seine rolle übernehmen wird und dass er besser ist als rodrygo und Vinicius zusammen. Wie ich diese fans und ihre Überheblichkeit hasse omg

Habe ich das jetzt falsch gesehn?

Man city real wird nicht gezeigt bei dazn?

Leider richtig. Sky hat das Recht ein Exklusivspiel pro Sendeplatz zu wählen. Da leider keine Mannschaft aus der Bauernliga spielt und es sonst kein größeres Duell gibt, ist es leider unser Duell geworden.

Leider richtig. Sky hat das Recht ein Exklusivspiel pro Sendeplatz zu wählen. Da leider keine Mannschaft aus der Bauernliga spielt und es sonst kein größeres Duell gibt, ist es leider unser Duell geworden.

Na dann wieder illegal ausm Netz wie vor der Laola 1 Zeit :D

Das schlimmste ist die haben noch einen Messi im Tor. Alleine die Bälle die er spielen kann zu krass.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Real Madrid spielt klasse. Aber wie in Valencia wird die zweite Hälfte leider nur Murks gespielt und Barsa wird eiskalt gewinnen...zum kotzen

Underrated skill von ihm. Im Nationalteam schießt er auch häufig die Freistöße. Der hat einen ordentliche Wums, wenn der schießt, hoffentlich traut er sich in den nächsten Jahren öfters mal drauf zuhalten. Nicht so wie Kroos, der sich seit Real immer Angst hatte aus der Distanz zu schießen. Erst seit dieser Saison macht er es wieder öfters.

Das liegt daran, dass Kroos eher einen platzierten als scharfen Schuss hat. Der schießt eigentlich immer mit der Innenseite. Valverde hingegen ist nicht so platziert im Abschluss, hat dafür ordentlich Power mit seinem Vollspann.

Mich regt eigentlich eher auf, dass Messis Chip-Pässe zu Alba das vorhersehbarste Phänomen im Weltfußball ist. Sogar Robbens nach innen ziehen hat mehr Überraschungseffekt. Dennoch gucken Carvajal und Co. wie blöd aus der Wäsche, wenn sie den Ball fliegen sehen und Alba währenddessen vorbei zieht. Das geht so nicht.

Mich regt eigentlich eher auf, dass Messis Chip-Pässe zu Alba das vorhersehbarste Phänomen im Weltfußball ist. Sogar Robbens nach innen ziehen hat mehr Überraschungseffekt. Dennoch gucken Carvajal und Co. wie blöd aus der Wäsche, wenn sie den Ball fliegen sehen und Alba währenddessen vorbei zieht. Das geht so nicht.

Dani (oder alternativ jemand aus dem MF) sollte ihn deutlich stärker marken. Das kann doch nicht so schwer sein....

Mal schauen ob jetzt die Clasicoschablone der letzten Jahre wieder zum Vorschein kommt, erste Halbzeit Top - zweite Halbzeit Flop.
Bitte nicht! :D

Mendys Tackling ist einfach so stark. Mir gefällt auch, dass er agressiv in die Zweikämpfe geht, wird zwar einige Fouls und gelbe Karten dafür sehen, aber ist mir lieber als dass er abwartet..

Zurück