Also nimmt man messi raus. Ist Barcelona nur noch Mittelklasse
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Finde tbo macht auch ein top Spiel strahlt Ruhe aus und ist mit dem Fuß auch da. Klar ter stegen is mehr im Mittelpunkt liegt aber daran das barca kaum aus der eigenen Hälfte kommt.
Stimmt, Mendy ist offensiv solide und bei den meisten Teams würde das auch reichen, aber die linke Flanke hat sich schon seit Jahren auf Marcelos Input gewöhnt und da fällt eben ein Mendy hier deutlich ab vor allem in diesem 4-1-2-1-2 System ohne ohne richtige Wingers auf dem Flügel. Isco ist da sowieso unbrauchbar. Marcelo wäre dagegen sogar in diesem System in der Lage das Spiel von links anzutreiben.Das Offensivspiel muss maßgeblich vom jeweiligen Flügel (hier Hazard) angetrieben werden. Ist das der Fall, reicht der offensive Input eines Mendy völlig aus.
Wenn ich diese Fresse von Suarez aufm Fernseher sehe, möchte meine Faust durch den Bildschirm schlagen. Was für ein ekelhafter Spieler!!!
Es ist schon tragisch und ein Armutszeugnis für DAZN das die so einen Fanboy als co-Kommentator anheuern müssen.
Der Satz vorhin hat alles zerstört, ohne Witz!
Meint der doch ernsthaft „Messi wie immer zauberhaft“, schauen wir verschiedene Spiele oder was , einfach nur lol ?!
Diese Dominanz haben sie schon zu einem SEHR großen Teil Messi zu verdanken.Ich habe die Zeiten noch miterlebt, in denen das Realität und kein weit entfernter Traum gewesen ist![]()
Scheint so als hätten wir heute glück und einen der Clasico-Spaziergänge von Messi erwischt.