Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Also ab welcher Saison wird der VAR eingeführt,hätte uns bei 2 Szenen sehr helfen können?

Finde tbo macht auch ein top Spiel strahlt Ruhe aus und ist mit dem Fuß auch da. Klar ter stegen is mehr im Mittelpunkt liegt aber daran das barca kaum aus der eigenen Hälfte kommt.

T-Bo bester Mann einfach.
Geilste Aktion als er mit Messi gleichzeitig aufsprang um den Ball zu catchen.
Sah so aus, als ob er mit seinem Sohn Basketball spielen würde.

Ich vermisse hazard und Marcelo. Mit den beiden wären wir offensiv so gut aufgestellt. Ich würde das defensive Risiko mit Marcelo eingehen.
(Wollte vorher Mendy sehen, selbst wenn Marcelo fit wäre)

Das Offensivspiel muss maßgeblich vom jeweiligen Flügel (hier Hazard) angetrieben werden. Ist das der Fall, reicht der offensive Input eines Mendy völlig aus.
Stimmt, Mendy ist offensiv solide und bei den meisten Teams würde das auch reichen, aber die linke Flanke hat sich schon seit Jahren auf Marcelos Input gewöhnt und da fällt eben ein Mendy hier deutlich ab vor allem in diesem 4-1-2-1-2 System ohne ohne richtige Wingers auf dem Flügel. Isco ist da sowieso unbrauchbar. Marcelo wäre dagegen sogar in diesem System in der Lage das Spiel von links anzutreiben.

Bale raus, was der da vorne fabriziert ist schon Arbeitsverweigerung. Isco zu meiner Verwunderung recht solide. Ich würde ja sagen, das Rodrygo o. Vinicius jetzt rein sollten, aber wie wir den guten alten ZZ kennen, wird ein Wechsel frühestens in der 70. Minute ein Thema sein. Da ich nicht weiß, wie der Emoji hier abgebildet wird: *shaking my head*

Möchte auch mal herausheben, was für eine abnormale Schusstechnik Valverde hat.

Von dem werden wir noch viele Distanztore bestaunen dürfen :hunter:

Es ist schon tragisch und ein Armutszeugnis für DAZN das die so einen Fanboy als co-Kommentator anheuern müssen.

Der Satz vorhin hat alles zerstört, ohne Witz!
Meint der doch ernsthaft „Messi wie immer zauberhaft“, schauen wir verschiedene Spiele oder was , einfach nur lol ?!

Ja ein gutes, dominantes Spiel von uns, das wir aber jetzt unbedingt auch resultatmässig noch in die richtige Bahn lenken müssen in der zweiten Halbzeit.

Und ja, von den mindestens zwei klaren, nicht gepfiffenen Elfmetern und dem Ausbleiben des VAR Checks müssen wir ja gar nicht anfangen, nichts Neues...

Es ist schon tragisch und ein Armutszeugnis für DAZN das die so einen Fanboy als co-Kommentator anheuern müssen.

Der Satz vorhin hat alles zerstört, ohne Witz!
Meint der doch ernsthaft „Messi wie immer zauberhaft“, schauen wir verschiedene Spiele oder was , einfach nur lol ?!

Scheint so als hätten wir heute glück und einen der Clasico-Spaziergänge von Messi erwischt.

Scheint so als hätten wir heute glück und einen der Clasico-Spaziergänge von Messi erwischt.

Traue nich nie während des Spiels zu urteilen über ihn... er braucht ja nur eine Aktion. Und immer wenn er was macht wird es gefährlich. Aber was macht eigentlich Griezmann?

Heutige Geburtstage

Zurück