@4lleyezonme
@MadridGalactico08
Genau mit dieser Einstellung fliegt man gegen Elche aufs Maul...das ist ein Gegner wo Real Madrid immer mal wieder Punkte liegen lässt...Elche hat die letzten 3 Spiele zumindest passabel gespielt...das wird ganz eklig für unsere Blancos...hoffen unsere Jungs geben von Beginn an 100% Konzentration....wird jedenfalls nicht schön anzuschauen...
Es geht nicht um deinen Optimismus, sondern darum, dass das sicherlich eher ein hart umkämpftes Spiel werden wird...Mit einer optimistischen Einstellung fliegt man aufs Maul? Von welchem Meisterpsychologen hast du denn diese Info?
Für dich ist jeder Gegner eklig.. sorry aber wenn man gegen Elche nicht klar gewinnt, dann war nicht Elche stark, sondern Real einfach nur extrem schwach. Ein durchschnittliches Real schlägt selbst ein starkes Elche problemlos.
Klar wird es umkämpft, aber wir wollen Meister werden und reisen zum Tabellenletzten. Wir müssen hier von einem Sieg ausgehen.Es geht nicht um deinen Optimismus, sondern darum, dass das sicherlich eher ein hart umkämpftes Spiel werden wird...
Es geht nicht um deinen Optimismus, sondern darum, dass das sicherlich eher ein hart umkämpftes Spiel werden wird...
Ich bin nicht optimistisch, sondern realistisch. Keiner zweifelt daran, dass man ohne kämpfen das Spiel gewinnen wird. Man gewinnt auch nicht gegen einen 3. Liga Gegner ohne zu kämpfen. Aber es ist trotzdem eines der einfachsten Spiele im Jahr. Elche liegt auf dem letzten Platz mit 3 Punkten, ohne Sieg, hat mit Abstand die meisten Tore kassiert und Real befindet sich moralisch gerade auf dem Höhepunkt der Saison nach dem starken Spiel gegen Barca und dem sicheren Weiterkommen in der Champions League. Ich sage nicht, dass wir garantiert gewinnen, ich sage nur, dass es unter normalen Umständen ein Sieg geben wird.
Leider haben wir in den letzten Jahren auch oft nach Clasico-Siegen direkt gefedert. Bin gespannt was Villareal gegen Barca ausrichten kann.
Bei mir gehts (österreich)Könnt ihr Barca Villareal auf DAZN schauen?
Bei mir lädt das Spiel seltsamerweise nicht.
Typisch. Gegen uns machen sie von den Möglichkeiten meistens eine rein. Aber gegen Barca kann einfach keine Mannschaft die Konter fertig spielen. Geht schon die ganze Saison so. Wenn ich mich richtig erinner gabs in der liga 2 spiele wo der Gegner wirklich keine Chance hatte. Sonst hatten die Gegner immer Kontermöglichkeiten bzw Angriffe zu genüge, nur halt immer sehr schlecht ausgespielt.Also Villareal schon 2 mal wirklich tolle Kontermöglichkeiten leichtfertig vergeben. Das wird frustrierend heute[emoji28]
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Grad schon wieder. 20 und 22 min. Was das eigentlich für Möglichkeiten sindAlso Villareal schon 2 mal wirklich tolle Kontermöglichkeiten leichtfertig vergeben. Das wird frustrierend heute[emoji28]
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Jetzt stell dir mal vor es ist der 37.Spieltag und wir sind ein Punkt hinter Barca. Und dann sieht man wie solchr Chancen vergeben werden.Grad schon wieder. 20 und 22 min. Was das eigentlich für Möglichkeiten sind