Aktuelles

10. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
10. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

529.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 21.10.2023 - 18:30 Uhr
Spielort: Ramón Sánchez Pizjuán
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Nachdem Sergio Ramos gegen Barca zum Unglücksraben geworden ist, wünsch ich ihm zumindest gegen "uns" eine schönere Rückkehr. Natürlich trotzdem mit Sieg für Real Madrid. Sevilla ist heuer, gelinde gesagt, schlagbar. Aber unterschätzen darf man sie natürlich trotzdem nicht.

Nachdem Sergio Ramos gegen Barca zum Unglücksraben geworden ist, wünsch ich ihm zumindest gegen "uns" eine schönere Rückkehr. Natürlich trotzdem mit Sieg für Real Madrid. Sevilla ist heuer, gelinde gesagt, schlagbar. Aber unterschätzen darf man sie natürlich trotzdem nicht.
Ich ,Ramos darf auch gerne gegen uns ein eigentor schiessen ,so ist das nicht :D

Die Quote Ramos Tor sollte gering sein wa? [emoji2]denn dass das eintrifft ist ziemlich hoch.[emoji27]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja Ramos darf sehr gerne ein Eigentor schießen damit schießt er im Endeffekt ein Tor für uns . Am besten trifft dann Ramos in der 93 Minute per eigentor zum 1:0 Ironie des Schicksals .

Warum wollt ihr Ramos leiden sehen[emoji28]

Sevilla ist in dieser Saison echt nicht gut in Form. Jetzt haben sie auch noch ihren Trainer gefeuert. Im Sanchez Pizjuan sind sie aber immer mal wieder für eine Überraschung gut. Ich bin mir aber sicher, dass wenn wir unsere Form von vor der Länderspielpause halten können, dass wir auch hier mit 3 Punkten rauskommen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Endlich ist die Länderspielpause vorüber, ich hab Bock auf unsere Jungs. Vamos.

Ganz schön komisch wird es (für mich) sein unsere Legende Sergio Ramos im gegnerischen Team gegen uns spielen zu sehen. Mensch was habe ich Ramos als Leader in den Big Games, Clasicos und Derbys geliebt. War eine tolle Zeit.

Mariano verletzt…….

Gut das er sich treu bleibt. Wir sind es ja gewohnt das nahezu jeder ehemalige Spieler gegen uns trifft, aber ein Mariano Tor gegen uns, würde ich unserem gegenwärtigen Team auf ewig übelnehmen. Das dieser Sportgoofy überhaupt noch einen Vertrag erhielt ist nicht zu verstehen...

Richtig Lust auf das Spiel. Endlich kein 21- oder 22 Uhr-Spiel, schön danach noch den Abend genießen können. Hoffentlich setzt Bellingham seine Serie fort und Vinicius findet langsam zur alten Stärke

Richtig Lust auf das Spiel. Endlich kein 21- oder 22 Uhr-Spiel, schön danach noch den Abend genießen können. Hoffentlich setzt Bellingham seine Serie fort und Vinicius findet langsam zur alten Stärke
Und rodrygo auf seiner Position darf dann auch endlich mal ein knotenplatzerspiel haben:acute:

Kepa
Carvajal Alaba Rüdiger Mendy
Tchouameni
Valverde Kroos
Bellingham
Vini Rodrygo

Hmm ich hätte lieber Joselu vorne drin gehabt. Bisher hat mich die brasilianische Doppelspitze noch nicht so gefallen. Vielleicht überraschen sie mich ja. Links wäre mir auch Camavinga lieber gewesen. Für Mendy ist das jetzt die erste Feuertaufe nach den Verletzungen. Mal schauen wie er drauf ist. Potentiell ist er defensiv auf links unsere Nummer 1.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Was hat er denn die ganze zeit mit dem Rodrygo?

Heutige Geburtstage

Zurück