Aktuelles

10. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Ich bin wie bekannt ist kein Lucas-Fan, aber bei dem was Asensio und Co. da als RA veranstalten kann es wie Fox River schon geschrieben hat kaum ungefährlicher werden. Zudem ist er frisch, da er keine Länderspiele gemacht hat. Ausnahmsweise macht es daher schon Sinn.

Da hast du schon recht, aber es zeigt wie tief wir einfach gefallen sind.lv 17 ist ein kämpfer, hat herz aber kein niveau für real.Man muss rechts rodrygo pushen, sonst kann man den gleich verkaufen....

Kann mir jemand sagen weshalb wir mit dem Yoshi Yamamoto Trikot aus 14/15 spielen?
Hab ich da was nicht mitbekommen

Nice, kein Offside. Guter Start...jetzt so weitermachen.

Mariano my boii. Ich sag es doch der Kerl ist mega unterschätzt lass ihn regelmäßig ran und der macht dir in der Saison easy 20 Tore. Der hat einfach den Willen und immer Chancen in seinen Einsätzen egal wie kurz er aufn Platz ist er liefert immer irgendwas.

Jovic hätte wahrscheinlich am Mittelkreis gestanden oder so. Ist doch wie verhext mit dem Serben. Schönes Tor, für mich auch kein Abseits.
Momentan ist's mir sogar wer spielt, hauptsache wir gewinnen und der bessere Spieler darf starten. So wie wir Zizou aber kennen, könnte Mariano jetzt auch einen Hattrick schiessen und dürfte trotzdem nicht am Mittwoch ran.

Momentan ist's mir sogar wer spielt, hauptsache wir gewinnen und der bessere Spieler darf starten. So wie wir Zizou aber kennen, könnte Mariano jetzt auch einen Hattrick schiessen und dürfte trotzdem nicht am Mittwoch ran.

Wundern würd es mich auch nicht.

Wie soll das eigentlich gut gehen mit Kroos Modric und Martin im Mittelfeld und einer mit Krampf aufgestellten Verteidigung dahinter? Ohne Casemiro und Fede wird das abenteuerlich...

Für Mariano freuts mich mega. Knallt immer alles raus und scort wenn er ran darf auch regelmäßig. Für die Startelf reichts technisch nicht aber in meinen Augen der perfekte Joker

Für Mariano freuts mich mega. Knallt immer alles raus und scort wenn er ran darf auch regelmäßig. Für die Startelf reichts technisch nicht aber in meinen Augen der perfekte Joker
Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt? Fordert nen Stürmer, der nicht mitspielt sondern als reiner Zielspieler dienen soll, aber dann wenn Mariano spielt, wird behauptet es würde technisch nicht reichen?!!?!
Wo ist denn der Sinn? Einen technisch versierten Stürmer haben wir mit Benz. Wir brauchen einen Zielspieler; einer der nicht lange fackelt und die Dinger mit der zweiten Ballkontakt aufs Tor bringt.
Galant ist technisch auch schwach aber wird gefordert.

Wie soll das eigentlich gut gehen mit Kroos Modric und Martin im Mittelfeld und einer mit Krampf aufgestellten Verteidigung dahinter? Ohne Casemiro und Fede wird das abenteuerlich...
Wir schiessen heute einfach mehr Tore als der Gegner! :D

Courtois und beten

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück