MadridGalactico08
El entrenador · männlich- Registriert
- 12. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Nice
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ich bin wie bekannt ist kein Lucas-Fan, aber bei dem was Asensio und Co. da als RA veranstalten kann es wie Fox River schon geschrieben hat kaum ungefährlicher werden. Zudem ist er frisch, da er keine Länderspiele gemacht hat. Ausnahmsweise macht es daher schon Sinn.
Momentan ist's mir sogar wer spielt, hauptsache wir gewinnen und der bessere Spieler darf starten. So wie wir Zizou aber kennen, könnte Mariano jetzt auch einen Hattrick schiessen und dürfte trotzdem nicht am Mittwoch ran.Jovic hätte wahrscheinlich am Mittelkreis gestanden oder so. Ist doch wie verhext mit dem Serben. Schönes Tor, für mich auch kein Abseits.
Momentan ist's mir sogar wer spielt, hauptsache wir gewinnen und der bessere Spieler darf starten. So wie wir Zizou aber kennen, könnte Mariano jetzt auch einen Hattrick schiessen und dürfte trotzdem nicht am Mittwoch ran.
Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt? Fordert nen Stürmer, der nicht mitspielt sondern als reiner Zielspieler dienen soll, aber dann wenn Mariano spielt, wird behauptet es würde technisch nicht reichen?!!?!Für Mariano freuts mich mega. Knallt immer alles raus und scort wenn er ran darf auch regelmäßig. Für die Startelf reichts technisch nicht aber in meinen Augen der perfekte Joker
Wir schiessen heute einfach mehr Tore als der Gegner!Wundern würd es mich auch nicht.
Wie soll das eigentlich gut gehen mit Kroos Modric und Martin im Mittelfeld und einer mit Krampf aufgestellten Verteidigung dahinter? Ohne Casemiro und Fede wird das abenteuerlich...
Courtois und betenWundern würd es mich auch nicht.
Wie soll das eigentlich gut gehen mit Kroos Modric und Martin im Mittelfeld und einer mit Krampf aufgestellten Verteidigung dahinter? Ohne Casemiro und Fede wird das abenteuerlich...