Aktuelles

10. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Jetzt geht das Bangen wieder los, wir sollten einen Gang hochschalten sonst klingelt es bald.

Mit Vini aka Pele und Isco aka Disco (Weltfußballer) brauchen wir uns keine Sorgen machen.

Das muss der Belgier sehen, da darf er nicht so hingehen.
Wenn man ganz ernsthaft auf diesen Spiel schaut, muss man sagen wenn Villareal beim Gegentor nicht so schläft, schießen wir heute eher kein Tor. Defensiv gefestigter, aber sonst genau die gleichen Probleme wie sonst auch und man sollte nicht den Fehler machen es heute aufs fehlende Personal zu schieben. Würde mich nicht wundern, sollten wir noch verlieren.

Das Spiel ist lahm, aber im Vergleich zu den letzten 2 Jahren mit das Beste :D
Umso trauriger. Aber ich habe ja nicht gefragt, ob du das Spiel von uns gut findest, sondern ob jemand SPASS hat beim Zuschauen.

Und ich bin da jetzt auch wieder raus, da geh ich lieber zocken, da hab ich mehr davon wenn ich nur das Ergebnis lese und nicht mit diesem x-ten Grottenkick meine Zeit verschwende.

Zidane raus.

Wenn man ehrlich ist, dann ist das Ergebnis verdient. Es ist natürlich ärgerlich, dass wir das Gegentor per Elfmeter kassieren, aber so langsam kann ich diese Mannschaft echt nicht mehr sehen. Was soll diese dämliche Passivität bei einer 1:0 Führung, die bei der gefühlt einzigen Torchance zu Stande gekommen ist? Unsere Offensive sollte sich echt schämen. Das ist absolut unwürdig für eine Mannschaft wie Real Madrid.

Heutige Geburtstage

Zurück