Aktuelles

11. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Ziemlich sicher ist es ein 5-2-3.
Gavi und Gündogen in der Mitte, Ferran links, Felix mitte und Fermin rechts.

Ja könnte ohne Ball so in der Art aussehen, bin gespannt. Wird wahrscheinlich sehr flexibel sein, Balde könnte ja sogar als LF auflaufen im Ballbesitz, war ja schon öfters der Fall. Wird jedenfalls interessant.

F9hyvKiXQAAIR2v
Prime Tiki Taka

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Glaube eher es ist ein 3/5/2

.......Martinez.....Araujo.....Christensen

....Cancelo...Fermin..Gündo...Gavi..Balde

.......................Torres.......Felix

Finde ich als Barça Fan ziemlich gut. Ein fünfermittelfeld mit Fermin und Gavi für die härte und die Physische Komponente. Zusätzlich Defensiv etwas stabiler, gefällt mir. Gerade auf Cancelo Vs Mendy bin ich sehr gespannt
Wäre es nicht schlauer gewesen Romeu im Mittelfeld zu bringen, wenn man denn schon mehr Physis haben möchte?

Im übrigen ändere ich meinen Tipp jetzt. Das wird so ein zäher Classico. Es würde mich sogar nicht wundern, wenn das 0:0 heute ausgeht.

Hola Madridistas! Its Clasico Time...wieder einmal können unsere Blancos zeigen, ob sie aus den Fehlern des Derbis gelernt haben und das heutige Spiel von Beginn an mit der absoluten Gier und dem Willen zu Siegen bestreiten können...leider schaffen es unsere Blancos immer wieder im Clasico under zu performen und Barsa wie das stärkste Team Europas aussehen zu lassen...ich hoffe, dass das heute nicht der Fall sein wird...3 Pkt. wären heute wichtig, gerade vor den vielen Spielen bis zum Jahresende...kein Kritik zur Aufstellung vor dem Spiel...

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Wäre es nicht schlauer gewesen Romeu im Mittelfeld zu bringen, wenn man denn schon mehr Physis haben möchte?

Im übrigen ändere ich meinen Tipp jetzt. Das wird so ein zäher Classico. Es würde mich sogar nicht wundern, wenn das 0:0 heute ausgeht.

Nein glaub ich nicht, Romeu hatte mit dem Ball am Fuß in den letzten Spielen immer schwach agiert und viele Bälle verloren was gegen Real ( Vinis und Rodrygos Schnelligkeit) tödlich wäre. Ich glaube das Barça schon mit dem Ansatz spielen wird das Spiel kontrollieren zu wollen was mit den Spielern am Feld gut möglich ist, Romeu wäre da eine extreme Schwachstelle aus meiner Sicht

Sry aber dieses MF muss man killen. Das ist ja sowas von defensiv schwach. Diese Aufstellung ist ja fast Selbstmord. Das muss man bestrafen. Körperlich sind wir denen meilenweit überlegen.

wir sind zwar spielerisch (damit ist das Spielermaterial gemeint) überlegen, aber ich würde behaupten, dass Barcelona uns taktisch um weiten überlegen ist. Jetzt ist die Frage, was entscheidet heute das Spiel bzw. trifft Xavi die taktisch richtigen Entscheidungen?

Ich glaube unsere Spieler sind wegen der Vini Affäre heiß und die Katalanen mussten sich zuletzt etwas zurücknehmen und entschuldigen. Sie sind meistens viel motivierter als die Madrilenen und können über diesen Aspekt viele wichtige Phasen des Spiels für sich gewinnen. Heute jedoch nicht.

Ich traue mich zur gewagten Prognose: Es wird sogar auf einen Kantersieg hinauslaufen.

Habe mir extra für das Spiel heute frei genommen. Esse nachos mit käse dabei. Tipp 2:1 Sieg für uns

Lass es dir schmecken und genieße das Spiel.

Für mich wäre es auch undenkbar so ein Spiel zu verpassen. Dazu bin ich zu emotionalisiert.

Sry aber dieses MF muss man killen. Das ist ja sowas von defensiv schwach. Diese Aufstellung ist ja fast Selbstmord. Das muss man bestrafen. Körperlich sind wir denen meilenweit überlegen.
Carloheimer talib**celotti wird es irgendwie schaffen, dass dieses Barca Mittelfeld und dominiert und an die wand spielen wird

Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend. Wie wir die Nasen kennen, wird das aber ein verdammt knappes Ding.

Stellt euch vor, ihr bewegt fünfzig Hebel, verkauft eure Zukunftseinnahmen und liefert im Clasico dann so eine Aufstellung ab :D. An die Barca-Anhänger hier im Forum, nur ein kleiner Seitenhieb. Nicht allzu ernst nehmen.

Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend. Wie wir die Nasen kennen, wird das aber ein verdammt knappes Ding.

Stellt euch vor, ihr bewegt fünfzig Hebel, verkauft eure Zukunftseinnahmen und liefert im Clasico dann so eine Aufstellung ab :D

Wir müssen positiv sein.

3 Punkte - kämpfen und siegen.

Hala Madrid :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück