Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
11. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

532.gif
vs.
738.gif

Anstoss: 27.10.2021 - 21:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Meine Aufstellung:
TBO---Carvajal-Militao-Alaba-Miguel---Camavinga-Casemiro-Kroos---Hazard-Benzema-Vinicius!!
Carvajal und Hazard sollten nach 60 Minuten ausgewechselt werden.
Mendy mal eine Pause, damit er nicht gleich wieder verheizt wird.
Camavinga statt Modric, hätte Valverde und Camavinga spielen lassen, aber Fede ist ja leider verletzt.

Meine Aufstellung:
TBO---Carvajal-Militao-Alaba-Miguel---Camavinga-Casemiro-Kroos---Hazard-Benzema-Vinicius!!
Camavinga statt Modric, hätte Valverde und Camavinga spielen lassen, aber Fede ist ja leider verletzt.
Mendy muss starten, gerne darf er dann in der 60ten oder ähnliches ausgewechselt werden. Wieso? Weil wenn Mendy nicht spielt, sehr wahrscheinlich Marcelo ran darf...

Meine Aufstellung:

Ich habe keine Ahnung wie Osasuna spielt, scheinen aber einen vernünftigen Stiefel diese Saison runterzuspielen. Meine Aufstellung ist eher unwahrscheinlich, würde sie dennoch gerne mal sehen. Kroos als Bindeglied zw. Abwehr und Mittelfeld könnte ich mir verdammt gut vorstellen. Insbesondere dann, wenn die Gegner das Mittelfeld zu stellen, was sie ohnehin vermehrt machen, weil man damit uns knacken kann. Denn dann sind wir nahezu alternativlos. Als Paradebeispiel dient wohl Chelsea, die unser MF-Trio zeitweise wie Amateure aussehen lassen haben. Naja, theoretisch auch das Spiel gegen Barcelona, in dem wir alleine die ersten 20 Minuten keine fünfmal in der Hälfte von denen waren, aber anderes Thema. Hazard sollte ab der 60. eingewechselt werden und Rodrygo weiterhin das Vertrauen geschenkt werden. Und auch wenn Kroos nie das Zweikampfmonster sein wird, was es Casemiro mal war(!), so sucht er dennoch vermehrt die Zweikämpfe und besitzt eine außergewöhnliche Passsicherheit. Casemiro hat alleine gegen Barcelona wieder vier fatale(!) Fehlpässe praktiziert. Besitzt bzw auch eine ähnliche Zweikampfsquote wie Busquets

Vinicius Benz Rodrygo
Camavinga/Valverde Modric
Kroos
Mendy Alaba Militao Carvajal

Osasuna wird sich wieder einmal einmauern und würde liebend gerne Cama oder von mir aus sogar Blanco auf der 6 sehen mit Kroos & Cama/Modric. Der Rest sollte sich von alleine aufstellen und ggf. auch mal Miguel von Anfang an ran. Mendy und Carvajal direkt nach der Verletzung spielen zu lassen halte ich für fahrlässig.

Die Zeit des KMC ist vorbei und sollte gegen Barca endgültig aufgelöst werden.

Auch wenn es etwas zu offensiv wäre, würde ich mir ein Mittelfeld aus Blanco - Cama - Asensio wünschen.

Evtl auch Miguel die Chance geben auf Spielzeit. Sonst kann alles gerne so bleiben wie zuletzt gegen Barca.

Gegen Osasuna würde ich nicht auf Casemiro verzichten, da diese Stark in der Luft sind und dies auch gerne nutzen.
Abgesehen von Casemiro haben wir sonst keinen der dort wirklich stark ist.
Würde ein MF aus Casemiro,Kroos und Camavinga bevorzugen, vorallem da Camaavinga nochmal etwas mehr Einsatzzeit verdient hätte.
Offensiv wieder mit Rodrygo und Vini über die aussehen, da dort die Schwäche von Osasuna liegt. Mit Tempo über die Aussen können wir diese Knacken.
Defensiv kann gerne Miguel nochmal starten und auf Rechts Dani.
Denke aber Mendy und Dani werden starten, damit endlich mal die Abwehr sich einspielen kann.

Es ist echt ein interessanter Spieltag unter der Woche. Aufm Papier klingt alles so leichte "Beuten" für die Großen, aber da können sie allesamt Punkte verlieren. Besonders bin ich auf unser Spiel gespannt. Wenn wir wieder mit KCM im Mittelfeld auftreten, wird's wieder ein Spiel ohne Dynamic und Ball Hin&Herschieberei, müssen auf Magic-Moments von Vini, BenZ & Co. hoffen. Osasuna wird 100% defensiv agieren und hoffen auf Konter oder Standards. In solchen Spielen sehe ich besonders Case (bei allem Respekt!) total sinnlos. Er wird bestimmt wieder mit seinen Hackentricks was ausprobieren wollen. Da er nicht viel in der Defensive zu tun hat, schiebt er sich nach vorne, wo er mit seiner Ballbehandlung wenig anbieten kann. Daher würde ich gerne Cama - Kroos (6er) - Modric oder sogar Asensio - Cama (6er) - Modric sehen wollen. Damit haben wir mehr Dynamic und Zug-zum-Tor durch Mittelfeld. Das kann für unsere offensiv Spieler (Vini-BenZ-Rodry -> sie sind gesetzt) sehr gut tun. Defensive sind wir sowieso mit Mendy-Alaba-Miliatao-Carva sehr gut aufgehoben. Wenn nicht, fängt ja unser Lanky-Boy TBo alles ab :).
Auf einen erfolgreichen unter-der-Woche Spieltag!

Übrigens, ich lese hier, einige wünschen sich zurecht Miguel oder Blanco im Startelf. Leider das kann man schon als Wünsch stehen lassen. Ich denke, Papa-Carlo wird mit seiner "Alte Garde" die Saison durchziehen, solange sie einigermaßen laufen können. Besonders Miguel wurde nicht Mall (2-3 Ausnahmen zählen nicht dazu) bei Mendy/Marcelo Abwesenheit voll eingesetzt, was ich immer noch nicht begreife. Wozuu??? Der Junge war ja gut bis sehr gut wenn er gespielt hat. Klar gab's paar Fehler bei der Ballannahme oder Stellung, aber mein Gott wer macht sowas nicht bei jungen Jahren? Ich verstehe auch nicht, warum solche Fragen in PKs nicht gestellt werden.
Auf jeden Fall habe ich meine Hoffnung an Carlos Mut/Vertrauen an jungen Spielern längst aufgegeben und erwarte nicht das er ab morgen/Dez/Frühjahr komplett anders reagiert.

Es ist echt ein interessanter Spieltag unter der Woche. Aufm Papier klingt alles so leichte "Beuten" für die Großen, aber da können sie allesamt Punkte verlieren. Besonders bin ich auf unser Spiel gespannt. Wenn wir wieder mit KCM im Mittelfeld auftreten, wird's wieder ein Spiel ohne Dynamic und Ball Hin&Herschieberei, müssen auf Magic-Moments von Vini, BenZ & Co. hoffen. Osasuna wird 100% defensiv agieren und hoffen auf Konter oder Standards. In solchen Spielen sehe ich besonders Case (bei allem Respekt!) total sinnlos. Er wird bestimmt wieder mit seinen Hackentricks was ausprobieren wollen. Da er nicht viel in der Defensive zu tun hat, schiebt er sich nach vorne, wo er mit seiner Ballbehandlung wenig anbieten kann. Daher würde ich gerne Cama - Kroos (6er) - Modric oder sogar Asensio - Cama (6er) - Modric sehen wollen. Damit haben wir mehr Dynamic und Zug-zum-Tor durch Mittelfeld. Das kann für unsere offensiv Spieler (Vini-BenZ-Rodry -> sie sind gesetzt) sehr gut tun. Defensive sind wir sowieso mit Mendy-Alaba-Miliatao-Carva sehr gut aufgehoben. Wenn nicht, fängt ja unser Lanky-Boy TBo alles ab :).
Auf einen erfolgreichen unter-der-Woche Spieltag!

Übrigens, ich lese hier, einige wünschen sich zurecht Miguel oder Blanco im Startelf. Leider das kann man schon als Wünsch stehen lassen. Ich denke, Papa-Carlo wird mit seiner "Alte Garde" die Saison durchziehen, solange sie einigermaßen laufen können. Besonders Miguel wurde nicht Mall (2-3 Ausnahmen zählen nicht dazu) bei Mendy/Marcelo Abwesenheit voll eingesetzt, was ich immer noch nicht begreife. Wozuu??? Der Junge war ja gut bis sehr gut wenn er gespielt hat. Klar gab's paar Fehler bei der Ballannahme oder Stellung, aber mein Gott wer macht sowas nicht bei jungen Jahren? Ich verstehe auch nicht, warum solche Fragen in PKs nicht gestellt werden.
Auf jeden Fall habe ich meine Hoffnung an Carlos Mut/Vertrauen an jungen Spielern längst aufgegeben und erwarte nicht das er ab morgen/Dez/Frühjahr komplett anders reagiert.

Falls Miguel und Blanco nicht die erwünschte Spielzeit erhalten, werden beide über kurz oder lang das Weite suchen.

Ich hoffe wir machen nicht die gleichen Fehler wie z.B. bei Llorenete, Hakimi, Theo usw.

Den Dreien trauere ich bis heute noch her. Es wird Zeit unsere Talentreihe besser in Szene zu setzen und zu fördern!!

Ich glaube bei Miguel wartet man nur darauf, dass Marcelo uns im Sommer verlässt. Dann wird er zumindest als fester Backup für Mendy eingeplant.
Man hat wohl zu viel Mitgefühl für so eine Legende wie Marcelo, als dass man ihn ganz absägt, obwohl das leistungsgerecht wäre.

Blanco hat es diese Saison eindeutig schwieriger. Mit Camavingas Ankunft hat sich das Mittelfeld noch mehr verengt und dass KMC abgeschossen wird, ist eher unwahrscheinlich. Ich finde man sollte ihn verleihen, denn für die 3.Liga ist er mittlerweile zu stark. Miguel sollte man da behalten, da man sich bei einer erneuten Mendy Verletzung nicht auf Marcelo verlassen sollte.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich würde heute gerne ein wenig Rotation sehen und falls es nicht funktioniert, einfach schnelle Wechsel als Reaktion.

Courtois
Carvajal Militao Alaba Mendy/Marcelo
Camavinga Blanco Kroos
Rodrygo Jovic Hazard

Wieder ein Spiel unter der Woche um 21:30, da freuen sich wieder alle, die um 6 Uhr morgens aufstehen müssen um arbeiten gehen zu müssen.. yayy..

Wenigstens kein Atletico Spiel, sonst müsste man noch mit zusätzlichen 10min Nachspielzeit rechnen..

Ein wenig Rotation wäre heute angebracht.
Courtois kann mal pausieren. Sein Knie wird ihm danken.
Auch Alaba oder Militao könnten mal auf der Bank Platz nehmen.
Im Mittelfeld hoffe ich auf Camavinga in der Startelf und vorne auf Hazard.

Als Wechsel (frühzeitig, ca. 60. Minuten) hoffe ich auf Jovic, Asensio und Carvajal.

In Summe wäre dann meine Wunschaufstellung:
Lunin
Vazquez Nacho Alaba Mendy
Camavinga Casemiro Kroos
Hazard Benzema Vinicius

Müsste ich aber auf eine Aufstellung tippen, würde ich auf die gleiche Aufstellung wie im Clasico bis auf Carvajal statt Vazquez, tippen.

Wieder ein Spiel unter der Woche um 21:30, da freuen sich wieder alle, die um 6 Uhr morgens aufstehen müssen um arbeiten gehen zu müssen.. yayy..

Wenigstens kein Atletico Spiel, sonst müsste man noch mit zusätzlichen 10min Nachspielzeit rechnen..
Ich muss um 4.30 Uhr aufstehen:crazy: ,freu mich trotzdem auf das spiel

Ach ja mal eben um unter der Woche um 21:30 ein Spiel ansetzen und sich dann über den Zuschauerschwund wundern.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

BREAKING: Luka Modrić is out of tonight’s game. Reason is unknown. #rmlive

via: TW/LosBlancos_Live

Heutige Geburtstage

Zurück