Es ist echt ein interessanter Spieltag unter der Woche. Aufm Papier klingt alles so leichte "Beuten" für die Großen, aber da können sie allesamt Punkte verlieren. Besonders bin ich auf unser Spiel gespannt. Wenn wir wieder mit KCM im Mittelfeld auftreten, wird's wieder ein Spiel ohne Dynamic und Ball Hin&Herschieberei, müssen auf Magic-Moments von Vini, BenZ & Co. hoffen. Osasuna wird 100% defensiv agieren und hoffen auf Konter oder Standards. In solchen Spielen sehe ich besonders Case (bei allem Respekt!) total sinnlos. Er wird bestimmt wieder mit seinen Hackentricks was ausprobieren wollen. Da er nicht viel in der Defensive zu tun hat, schiebt er sich nach vorne, wo er mit seiner Ballbehandlung wenig anbieten kann. Daher würde ich gerne Cama - Kroos (6er) - Modric oder sogar Asensio - Cama (6er) - Modric sehen wollen. Damit haben wir mehr Dynamic und Zug-zum-Tor durch Mittelfeld. Das kann für unsere offensiv Spieler (Vini-BenZ-Rodry -> sie sind gesetzt) sehr gut tun. Defensive sind wir sowieso mit Mendy-Alaba-Miliatao-Carva sehr gut aufgehoben. Wenn nicht, fängt ja unser Lanky-Boy TBo alles ab

.
Auf einen erfolgreichen unter-der-Woche Spieltag!
Übrigens, ich lese hier, einige wünschen sich zurecht Miguel oder Blanco im Startelf. Leider das kann man schon als Wünsch stehen lassen. Ich denke, Papa-Carlo wird mit seiner "Alte Garde" die Saison durchziehen, solange sie einigermaßen laufen können. Besonders Miguel wurde nicht Mall (2-3 Ausnahmen zählen nicht dazu) bei Mendy/Marcelo Abwesenheit voll eingesetzt, was ich immer noch nicht begreife. Wozuu??? Der Junge war ja gut bis sehr gut wenn er gespielt hat. Klar gab's paar Fehler bei der Ballannahme oder Stellung, aber mein Gott wer macht sowas nicht bei jungen Jahren? Ich verstehe auch nicht, warum solche Fragen in PKs nicht gestellt werden.
Auf jeden Fall habe ich meine Hoffnung an Carlos Mut/Vertrauen an jungen Spielern längst aufgegeben und erwarte nicht das er ab morgen/Dez/Frühjahr komplett anders reagiert.