Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer war das mit dem goldenen Schuh? Gento?
Nein, das ist der legendäre Platzwart (sagt man das noch?) Agustin Herrerin.
Er stand Cristiano schon bei seiner Präsentation im Bernabéu 2009 zur Seite, als er mit dem nervösen neuen Spieler im Tunnel darauf wartete, bis Perez mit seiner Ankündigungsrede fertig war.
Herrerin ist eine Legende, sowas wir ein Opa für die Spieler.

Die klassische Beinschere trifft zumindest Ball immer... zumindest auch.

Rayo geht früh drauf eigentlich gibt es Räume ohne Ende für Cr und Bale etc...aber bisher nutzen wir das nicht

Auch wenn jetzt viele aufgebracht sind - muss ich sagen, ja es war eine Fehlentscheidung und eine ziemlich große, aber für uns Zuschauer ist sowas immer selbstverständlich. Der Schiri hat auch Druck ohne Ende. Er ist auch ein Mensch und man muss dazu sagen, dass die Spanischen Schiris eh nicht die beste Ausbildung genießen.

Auch wenn jetzt viele aufgebracht sind - muss ich sagen, ja es war eine Fehlentscheidung und eine ziemlich große, aber für uns Zuschauer ist sowas immer selbstverständlich. Der Schiri hat auch Druck ohne Ende. Er ist auch ein Mensch und man muss dazu sagen, dass die Spanischen Schiris eh nicht die beste Ausbildung genießen.

Mag sein, stimme ich dir eigentlich auch zu. Dennoch war das schon die 3 klare Fehlentscheidung gegen uns in 20 Minuten. Egal wie man diese Tatsache hinstellt, entschärfen kann man das nicht. Für mich 'ne Pfeife durch und durch.

Ronaldos letzter Pass wie immer ein Traum...

Was ist das was wir spielen? Rayo macht das Spiel und wir schauen zu und das zuhause

Ich hoffe auf einen 2:0-Treffer vor dem Halbzeitpfiff ... Ehrlich gesagt erinnert mich der Auftritt und die Leistung der Mannschaft an ein typisches Spiel, wo wir kopflos und zu locker den Auslgeich kassieren und uns dann die Zähne ausbeißen

Mag sein, stimme ich dir eigentlich auch zu. Dennoch war das schon die 3 klare Fehlentscheidung gegen uns in 20 Minuten. Egal wie man diese Tatsache hinstellt, entschärfen kann man das nicht. Für mich 'ne Pfeife durch und durch.
Ich versteh dich auch und ja es regt mich auch auf, dass "soviele" Fehlentscheidungen bisher eingetroffen sind. Aber langsam gewöhne ich mich an sowas - hatten schon mehr als einmal Pech.^^

Katastrophe bisher...Isco rein zur HZ egal ob für CR,Bale,Benzema oder James

Die Ecken von Kroos immer gefährlich

Auch wenn Rayo schon längst weg wäre, hätte der Schiri nicht Tomaten auf den Augen und Rayo so harmlos ist wie eine Scheibe Toast ist das bisher sehr enttäuschend. Völlig anders als die letzten Wochen, woran könnte das bloß liegen? :angel:

Ixh sag doxh die Ecken von Krooss. 2:0 Ramos...wir führen zwar 2:0 aber Rayo spielt eigentlich besser. Aber mann muss auch solche spiele gewinnen

Bale soll sich mal die Haare schneiden
Auch wenn Rayo schon längst weg wäre, hätte der Schiri nicht Tomaten auf den Augen und Rayo so harmlos ist wie eine Scheibe Toast ist das bisher sehr enttäuschend. Völlig anders als die letzten Wochen, woran könnte das bloß liegen? :angel:

An Navas, woran denn sonst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück