Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verschiedene Spieler von verschiedenen Mannschaften mit verschiedenen Taktiken gegen verschiedene Teams miteinander zu vergleichen, muss man auch erstmal schaffen.

haha komm schon du weißt genau was ich meinte... Morata ist ne Maschine. Immer wenn er auf dem Platz steht macht er Dampf. Er bringt Impact während unser Angriff vor Lethargie quasi austrocknet. Da betrachtet man das schon mal mit nem weinenden Auge, wenn man bedenkt, dass er vor ein paar Monaten noch bei uns gespielt hat.

Soll gar nicht heißen Morata > Benzema... just sayin

Genial Verteidigt von Vallejo. :)

Cristiano nur an den Pfosten. :(

Vallejo bester Spieler auf dem Platz

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Vallejo macht bisher echt ein super Spiel.
Unser Mittelfeld dagegen gefällt mir überhaupt nicht. Die spielen finde ich viel zu langsam und lustlos..

Er holt sich finde ich zu wenig Bälle, spielt seine Aktionen nicht gut zu Ende etc.

Läuft schon die letzten Spiel so finde ich. :)
Mit mind. 2 Spielern weniger auf dem Platz auch nicht sooo einfach.

Ronaldo, verdammt kann so ein Ding mal net reingehen ey.

In Normalform macht Cristiano den mit der Hacke...

Wenn es gefährlich wird (Benzema Chance, Pfosten Treffer und Kopfball gerade) dann ist immer Cristiano beteiligt. Leider hat es noch nicht geklappt mit dem Tor... :(

Wir spielen nur über links. Carvajal fehlt an allen Ecken und Enden...

Noch freier kommt Benzema nicht zum Kopfball :(

Ceballos und Mayoral vor min. 75 bitte, anonsten hab ich keine Ahnung was unser Trainer da sieht. ABer BITTE für Kroos und Benz. Nicht für Isco und Cr/Asensio. Was die beiden zeigen..... Bild Zeitung passt die drunter Benzema? Komplett frei im 5er, der gehört auf die Tribüne. Wie kann man sowas nicht nutzen ey.

Wenn es gefährlich wird (Benzema Chance, Pfosten Treffer und Kopfball gerade) dann ist immer Cristiano beteiligt. Leider hat es noch nicht geklappt mit dem Tor... :(

Leider ist nur Ronaldo gefährlich vorne, letzte Saison war auch unser Mittelfeld extrem torgefährlich wodurch wir viel leichter ein Tor geschossen haben.

Edit: Casemiro straft mich Sekunden später haha :D

Jetzt führen wir dank Case, NACH EINER ECKE!!!!!!!!!!!!!!! Und Zidane denkt alle spielen gut... das ist das was mir Sorgen macht.

Goooooool Casemiro. Na wenigstens in MF wenn kein Stürmer. Mir ist es auch ein Rätsel warum CR noch die Freistöße schießen darf. Wir haben so tolle Schützen mit Asensio und Isco.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück