Aktuelles

12. Spieltag: Atlético Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koke mag Cristiano einfach nicht :(

gut gemacht von ronaldo. die gelbe tut koke mehr weh als ihm :)

Es wäre wirklich viel angenehmer wenn das 0:2 kommt. Bei einem 0:1 wird es sehr kräfteehrend

benzema mal rein für vazquez jetzt.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ELFMETER ! JAWOOOL ! BITTE EINNETZEN BITTE

Goooooooooooooooooool De Ronaldooooooooooooo !! JA JA JA JA ! WICHTIG ! Madre Mia ! Unser neuer Stürmer !

was ein jubel! :D

klarer elfer

Aiiiiiiiiiiiii was macht Juanfran da...Rote Karte. Jetzt spielen sie dreckig. War klar

das ist rot für juanfran. wtf mann?!

will er ihm die augen ausreißen?!

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DE RONALDO ! BALE GOTTLIKE ! ALTEEEEEEEEEEEEEER WASN ABEND

Cxp5TcTW8AEGHqw.jpg:large

0:3:lolsign:

Mir gefällt ehrlich gesagt Ronaldo im Sturm viel besser als die letzten Spiele auf links.

Leute ich glaube ich träume...... ! Kann mich jemand kurz anrufen und mir bestätigen das es wahr ist xD

3-0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Haala Maadriid!!!!!
Alter geiles Spiel.

Mir gefällt ehrlich gesagt Ronaldo im Sturm viel besser als die letzten Spiele auf links.
Er muss im Sturm spielen....für mich ohne wenn und aber. Zumindest gegen die starken Mannschaften. Nacho und Varane megaaaaa heute....Was nacho heute alles einstecken musste.

Barca Fans Reaktion auf CR7 Hattrick: Abgefälschter Freistoß, Elfmeter, und ein normales Tor. Immernoch Penaldo und schlecht
Barca Fans Reaktion wenn Messi das gleiche gemacht hätte: DER BESTE, NICHT VON DER WELT. Ich kann weinen vor Lachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück