Aktuelles

12. Spieltag: Atlético Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
92 Minuten --> 1 Team

Grandios!

Pah Leute der Sieg geht runter wie Öl.
Cristiano trifft wieder, gut eingestellt über weite Strecken konzentrierte Leistung, 4 Punkte auf Barca und endlich wieder Atletico deutlich besiegt und das noch auswärts.

Geiler Spieltag!!! Wir schlagen Atletico, Barca gewinnt nicht, Dortmund schlägt Bayern und Köln Gladbach :)

also rückblickend war isco da vorne als benzema verschnitt relativ gut eingesetzt.

Was ein Spiel. Ich bin soooooooo Stolz auf diese Mannschaft. Das wir das Ergebnis mit vielen Verletzten erzielt haben ist wirkich eine Meisterleistung. Chapeuuux.....genießt den Abend und diese tolle Tabellenführung.

Cristiano trifft wieder, gut eingestellt über weite Strecken konzentrierte Leistung, 4 Punkte auf Barca und endlich wieder Atletico deutlich besiegt und das noch auswärts.

Geiler Spieltag!!! Wir schlagen Atletico, Barca gewinnt nicht, Dortmund schlägt Bayern und Köln Gladbach :)

Das trifft mich jetzt aber hart dass Köln Gladbach besiegt musstest du dass mit da rein schreiben?:mad::mad::mad:

CR ist und bleibt ein Phänomen. Es läuft nicht so, man sieht ihn einige Spiele lang nicht usw. und dann haut er hier Atletico mal eben 3 Buden rein.

Allgemein sehr starker Auftritt heute. Zeigt wieder mal, wozu dieses Team fähig wäre...

Gratulation ans ganze Team. alle haben 100% gegeben, obwohl wir zwischen Minuten45-60 Tag der offenen Tür hatten. Respekt an Isco und Cr7! Ok, jeder hat eine gute Leistung gebracht. Der Trainerstab auch, und bitte, ich möchte hier heute keine Kritik lesen. Das war ein wichtiger Spieltag, gut, dass wir ihn erfolgreich beendet haben

Sehr schönes Ergebnis am Spieltag zum Wochenende

Erstmal freuen und irgendwann vielleicht ein Fazit schreiben

IMG_20161119_223604.jpg

Allgemein sehr starker Auftritt heute. Zeigt wieder mal, wozu dieses Team fähig wäre...

Das macht mich bei aller Freude auch wieder richtig fuchsig heute. Mit Ausnahme von 15 min (die allerdings auch richtig schlecht waren), war das heute eine super Team-Leistung. Wenn ich da an die Partien gegen Sporting, Eibar etc. denke, dann möchte ich der Mannschaft am Liebsten eine reinhauen, dass sie das nicht regelmäßih abrufen kann!

Ich sehe das Potential, das diese Mannschaft hat. Das war aber das erste Spiel diese Saison, dass ich komplett habe sehen können, ohne mich zu langweilen oder kopfschüttelnd den Apparat auszuschalten. Bitte weiter diesen Weg gehen, und ich werde wieder uneingeschränkt hinter dem Verein stehen...

Stimme zu, was für ein Fussballwochenende! Nicht zu vergessen für mich die Tabelle in der BULI da habe ich mir schon nen Screenshot von gemacht... als Leipzig Fan unglaublich. Der BVB ist Back. was will man und REAL gewonnen in einem guten Spiel. mein Tipp war richtig!

:flag:

wenn bale heute am ball war hab ich mich immer sicher gefühlt.

der typ ist grad in form.

:flag::flag::flag:
Hala Madrid!!!
Mannschaftliche starke und kompakte Leistung, gracias, Jungs!!!! Rooonaaaaaldoooooo :king:
:drinks:
Toller Einsatz vor dem 30, Hammer.

Dass man nicht ein Mal vernünftig im Forum lesen kann, ohne dass jemand spoilert... Danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück