Aktuelles

12. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fasse es nicht... stark von Benz, kann sowas nicht mal reingehen? MAAAAAAAAAAAAN

5min Zweite Hälfte... wie viel Fehler darf Vazquez noch machen? sorry das geht so nicht. Real Madrid... nicht Castilla... bitte raus aus dem Kader und einen Jungen hochziehen!

Was auch immer Benz die letzten zwei Wochen zu sich nimmt, bitte weiterhin regelmäßig einnehmen. :D

Hab ich iwas verpasst dass hier schon wieder einige gegen LV schiessen? Der Junge kanns aber auch keinem recht machen, nicht umsonst kommt er immer auf seine Minuten unter diversen Trainern iwas scheint er ja doch zu können, richtige Expertenrunde wieder hier. :headbang: ausserdem rennt und kämpft er was man zuletzt nicht von allen behaupten konnte.

Zum Spiel: gehst du ins Balaidos rein kommst du im Rollstuhl wieder raus, eklige Tretee aber hauptsache die Medien hacken immer auf Ramos rum ...

Er hat alleine in den ersten 5 Minuten mehr Ballverluste als das komplette Mittelfeld zusammen. Sorry aber Vazquez ist einfach nicht auf dem Niveai Real Madrid und dahin kommt er auch nicht mehr. Und nur weil er aufgestellt ist heisst das nicht, dass er dadurch besser ist, sondern nur dass wir aktuell keine besseren Alternativen haben.

edit: 2min nachdem ich diesen Kommentar geschrieben habe, wieder ein Ballverlust von ihm, der zu einem Konter von Celta führt.

Vazquez muss raus, das ist ja Grauenhaft. Was macht der im Training anders?

Was ein Tor lmaaaoooo..

Benzemaaa so bitte immer!!

Goooooooooooooooooool de Benzema. Läuft bei ihm. Hat endlich mal nen Lauf. Das 0:2 ist wichtig. Los das 0:3 noch un den Sack zu machen.

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay

Holy moly Karim spielt sie alle schwindelig... Solari hat dem bestimmt paar alte Videos aus Lyon-Zeiten gezeigt oder so... Wichtiges Tor!

leichtfertig hinten, aber auch stark von Celta gespielt.. erstes Tor unter Solari, jetzt bitte mit dem 3:1 antworten.

Da ist das Gegentor... man das wird noch witzig. Bale hilf doch mit links ey. Aber stark abgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück