Aktuelles

12. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 Minuten durchhalten jetzt... unglaublich so viele Verletzte in einem Spiel hab ich noch nie gesehen.

Aber Ramos ist doch fit oder seh ich das falsch weil du geschrieben hast er sei verletzt

Ja klar, steht ja auf dem Platz, hab wohl Marcelo schreiben wollen aber da kam Ramos raus ^^
Kopf ist bisschen angeschlagen heute nach diesem Spiel.

Also in Courtois hab ich mich schon verliebt <3
Verstehe ich total. Bei wirklich keinem Ball, der in seine Nähe kommt mache ich mir Sorgen. Der strahlt so eine Ruhe aus und spielt so souverän. Insbesondere in der Luft ist er einfach eine Macht.

Es tut schon sehr gut endlich wieder einen weltweit Top 5 Torhüter zu haben. Zum letzten Mal war das wohl bei San Iker 2012 der Fall.

Ja klar, steht ja auf dem Platz, hab wohl Marcelo schreiben wollen aber da kam Ramos raus ^^
Kopf ist bisschen angeschlagen heute nach diesem Spiel.

Ja dachte ich mir schon. Aber trotzdem ein Witz. 6 von 8 Verteidigern verletzt und der Großteil nur durch fremdeinwirkung

Verstehe ich total. Bei wirklich keinem Ball, der in seine Nähe kommt mache ich mir Sorgen. Der strahlt so eine Ruhe aus und spielt so souverän. Insbesondere in der Luft ist er einfach eine Macht.

Es tut schon sehr gut endlich wieder einen weltweit Top 5 Torhüter zu haben. Zum letzten Mal war das wohl bei San Iker 2012 der Fall.
Er FÄNGT auch einfach sehr viele Bälle, grade das bin ich ja überhaupt nicht gewohnt. Sowohl Navas als auch Iker, selbst in seinen besten Zeiten, haben so gut wie nix gefangen. :D

ELFER!!

Wie dumm geht der Verteidiger da rein ? Ramos bitte sehr wichtiger Elfer

Wenn Ramos den macht nach diesem Kindertheater feier ich es umso mehr. KOMM SCHON SERGIOOOOOOO BITTE

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bester Capi der Welt!!!!!

puuuuuh dankeee

Ramos muss mal chillen mit den Panenkas hahahaha mein Herz :D

Vor 2 Tagen gerade ein Zitat von Panenka gelesen:

"I love it [when Ramos does it] and I think that he has done it several times already, like in the European Championship in 2012," he said.
"I think he could be my best 'imitator', the player who best takes Panenka penalties because he has done it so much.

[FONT=PTregular, Georgia]https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2018/11/09/5be585a9e5fdeac3238b457b.html[/FONT]

Hat was :-)

Junge junge
Hab zu 100% gewusst dass ramos wieder lupft
Und wieder geht der ball rein :D
Ramos king :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück